Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Grüße, wäre es möglich die firmware meiner Vodafone Station (CGA4233DE) 2.0.18 manuell bei mir einzuspielen? ich habe häufiger Verbindungsabbrüche und versuche gerade einige Fehlerquellen auszuschließen.
Hallo, da beim Telefonischen Support immer wieder aufgelegt wird, versuche ich mein glück mal hier. Ich habe eine Gigabit Leitung gebucht, diese kommt im PC via LAN auch an, jedoch kommt es im Wlan immerwieder zu extremen schwankungen und bei weitem ...
Liebe Community, da ich im Home Office recht viel mit einer großen Datenmenge zu tun habe, habe ich uns die 1GBt Leitung beschafft. Bis auf die regelmäßigen Ausfälle/Geschwindigkeitsprobleme trifft es mich fast mehr, dass ich per DSLite kein VPN zu d...
Sorry for the lack of german - I can try but i'm not sure it's any good for anyone I have a simple setup with the TG3442DE (MP3 hw version) vodafone kabel modem on the 1000mb/s plan. It is in bridge mode connected to a mikrotik rb5009. It works b...
Hallo zusammen,seit Freitag 9Uhr kein Internet - also jetzt bereits >50Std. Prima Vorschlag der Stimme auf dem Band, bei vodafone.de/meinkabel nachzuschauen.Informationen falsch und widersprüchlich: in der Ansage heißt es Großstörung in meinem Bereic...
Hello , I changed my device to Fritzbox because the former vodafone station was having issues with slowness and disconnecting as well and customer service said fritzbox is better . Now since 2 months the device restarts by itself every now and then ...
Moin, habe vor kurzem einen Tarifwechsel durchgeführt (von 500Mbits auf 1000Mbits) und dabei festgestellt, dass ich die 1000Mbits nur bei angeschlossenem Lan Kabel erreiche. Im WLAN erreiche ich nur höchstens 300 - 500Mbits. Damit meine ich den Downl...
Hallo, ich habe exakt das selbe Problem wie im Beitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Playstation-Network-nicht-nutzbar/td-p/1309096 ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden. Fehlermeldung WS-116417-0Das Internet ist...
Hallo,seit einigen Tagen ist fast das gesamte Kabel-TV Angebot bei uns ausgefallen. Die etwa 5 verbliebenen Sender, funktionieren auch nicht stabil.Wir haben ein neues Antennenkabel gekauft, keine Veränderung dadurch.Nach dem Starten des Sendersuchla...
Hallo zusammen, ich dachte ich gehe es mal andersrum an. Cable Max ist ja nun durch viele Threads bewiesener Maßen ein kompletter Reinfall nicht zuverlässiger Technik.Und auch wenn natürlich viel mehr Leute mit Problemen im Forum sind als Leute mit f...