Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mehrfach am Tag Ausfälle des Internets, die Synchronistaion des Routers bleibt dabei bestehen, aber es findet keine Datenverkehr mehr statt für ein kurzen moment. Es ist an allen ENdgeräten festzustellen egal ob pe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Niedersachsen, 26382Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Guten Tag, seitdem ich meinen Anschluss hier in meiner Wohnung habe, leide ich an eine stark schwankenden Latenzen und Paketverlust. Ich hatte bereits 4 Techniker deheim, welche nun eine Netzwerkstörung festtellen konnten. Nachdem Vodafone nach 3 Wo...
Hallo an das Vodafone ServiceTeam, Meine Leitung: Red Internet & Phone 1000 CableHeute war das zweite mal diese Woche der Techniker im Haus, da ich seit etwa zwei Wochen kein ordentliches Internet mehr habe, vorallem der Upload der sich im Bereich vo...
Einen Wunderschönen,Vorab die Daten:Wohnhaft in Langenhagen 30855Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10Vertrag: Cable 1gigabitverwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefo...
Hallo zusammen, ich habe hinter meiner VF-Station einen eigenen Router (IP 192.168.0.13 an der VF-Station) geschaltet und dort läuft ein Pi-Hole als DNS-Resolver (per Port-Weiterleitung) mit, den meine Clients auch brav nutzen (können):Internet --> V...
Hallo, seit heute morgen um ca. 10 Uhr ist das komplette Netz (Kabel, Internet) ausgefallen. Der Fehler ist noch nicht gefunden bzw. behoben. Wann habt ihr das behoben?Seit dieser Zeit ist kein Homeoffice mehr möglich und meine Frau und ich machen he...
Hallo liebe Community, ich versuche es mal hier, da mit über die Hotline nicht wirklich geholfen werden kann. Letztens wurde ein Ticket eröffnet und sofort wieder geschlossen, ohne es wirklich gründlich überprüft zu haben. Vielleicht wird mir hier ge...
Seit über 7 Stunden Totalausfall und keine Information über die Ursache, nur Bandansagen oder automatische Chat Nachrichten. Die Familie arbeitet im Homeoffice und wir bekommen kein Info um uns auf die Situation einzurichten. Nebe dem fehlenden Inter...
Hallo, seit 2 Tagen bricht mein Upload immer ab. Mal ist er auf 50 mbit mal aber nur auf 2 mbit. Ganz oft aber nur zwischen 2 und 10 mbit. Ruckelfreies Streamen ist kaum noch Möglich.Habe eine Gigabite-Leitung und die Vodafone Station.Kabel wurde übe...