Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 23:27
Hallo ich habe CabelMax mit 1000mbit und einer Leihe Fritz Box 6591 leider seit paar Wochen habe ich ab 18:00 Uhr einen speedtest Downloadgeschwindigkeit in 150 Mbit - 250 Mbit das ist doch nicht normal was kann ich da machen ich weis nicht mehr weiter
am 28.01.2022 20:14
Hallo wird da mal was gemacht das ist doch nicht normal das es abends der Downloadgeschwindigkeit so runter geht da muss doch Vodafone mal was machen bin aus Hamburg da überlägt man ob man wo anders wechselt man man man ich denke da sin mehrere Betroffenen
am 31.01.2022 10:49
Hallo cekcey79,
bitte melde deine Beeinträchtigung an der Störungshotline 0800 526 66 25 und lasse ein Ticket für dich aufmachen.
Gruß
Stephan
am 07.02.2022 23:25
So wie ich immer noch hier lese haben es immer mehr Leute mit dem gleichen Problem wie bei mir mit dem Downloadgeschwindigkeit speedtest ab 18:00 Uhr
ich habe 1000 Mbit CabelMax Vertrag aber ab 18:00 Uhr sind es nicht mal 100 Mbit was es gerade jetziger Zeit in Homeoffice merkbar macht.
Das kann es nicht sein das Vodafone da gegen nichts macht und hier keiner sich meldet Ticket ist auch aufgemacht aber sobald ich mich in der Hotline melde immer das gleiche die Kollegen sind dran immer immer das gleiche.
Aber ich merke nichts so bald es 18:00 Uhr ist geht es wieder los ich denke die wollen keine Kunden mehr haben??
Wo zu schreibt Mann hier wenn sich keiner meldet oder ist das den hier auch egal schauen die Moderatoren nicht hier rein verstehe ich nicht tut mir leid aber die Kohle wollen die immer im Monat bezahlt bekommen komisch komisch.
Aber kein Service über Haupt nicht Service 0
am 08.02.2022 17:34
Hallo cekcey79,
wenn die Hotline Dir sagt das die Kollegen daran arbeiten und es derzeit keine Lösung gibt, dann können auch wir hier nichts unternehmen, um daran etwas zu ändern. Tut mir leid 😞
Gruß Fred