sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!
mkorol2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

Ich habe sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!
Bitte prüfen Sie, worum es geht. Ich habe versucht: Neustart des Routers (Vodafone-Station), Verbindung über Kabel, aber die Geschwindigkeit bleibt 0 Mb/s.
Um diese Nachricht zu schreiben, musste ich das Internet von meinem Telefon aus verteilen.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität des Internets, es gibt immer wieder Probleme!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mkorol2023,

 

wir brauchen zunächst ein paar mehr Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!