Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 21:07
Grüsse ans Vodafone Team,
Ich hab das Problem das mit hinzugebuchter HotSpot Flat die Anmeldung nicht funktioniert.
- Anmeldung mit Anmelde Daten Vodafone Portal am Hotspot funktioniert nicht
-Anmeldung innerhalb des MeinVodafone HotSpot Login`s funktioniert auch nicht.
Ich geh davon aus das es ein internen Problem meines Kontos vielleicht ist. Hab auch gesehen das ich extra Benutzer anlegen kann mit denen ich mich dann am HotSpot anmelden kann(Fehlermeldung dort "Benutzername oder Passwort ungültig."). Allerdings ohne das der Login innerhalb MeinVodafone nicht geht kann ich dort nichts unternehmen.
Eine Rückmeldung wäre super da ich den HotSpot dem mobilen Datennetz gerne vorziehen würde.
Mit freundlichen grüßen
Dirk
am 08.02.2022 14:10
Hallo Dirk86,
willkommen in unserer Community.
Es hat aber schon funktioniert?
Das anmelden im Kundenportal mit Deinen Zugangsdaten generell funktioniert aber?
In der Hotspot-Finder-App kommt die Fehlermeldung Zugangsdaten ungültig, habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Jana