Sehr schlechter VF Service
Severus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Der Service den Vodafone gegenüber dem Kunden zu leisten hat, ist dermasen schlecht das einem Übel werden kann. Mein Problem das ich seit 3 Tagen habe ist folgendes. Ich mußte mein Fritz 6590 in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wollte dann  anhand der Daten in meinem Kundenkonto meine drei Telefon Nummern wieder registrieren was aber leider nicht geht. In der Übersicht der Fritte heist es " 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert ". Mehrere Anrufe mit dem Service brachten bis heute nicht den gewünschten erfolg. Leute, sowas geht gar nicht. Ihr wollt doch auch immer pünktlich Eure Gebühren haben, dann kann ich als Kunde doch auch verlangen, das mir zügig geholfen wird. Corona lasse ich als Ausrede nicht gelten. Als Unitymedia zu VF wurde bekam ich ein Schreiben mit eben dem Registrar und dem SIP-Kennwort, aber wenn diese Daten nicht funktionieren dann frage ich mich wie der Laden Vodafone überhaupt existieren kann wenn dort die rechte Hand nicht weis wo die linke gerade ist. Das sind ja schlimmere Zustände als bei der Telekom, zu der ich warscheinlich wieder wechseln werde. Denn unter Kundenservice versteh ich was anderes.

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Severus

Wurden schon mal neue SIP Daten vergeben? 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!