Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Seit 28.02.23 Probleme mit PS5 und Kabel Internet 100

Halloich habe seit 28.01.23 Probleme mit PS5 und Kabel Internet 100. Meine PS5 ist per Kabel an den Router (FB 6490 von Vodafone) angeschlossen, aber auch per Wlan habe ich das selbe Problem.Wenn ich ein Spiel starte, erscheint sehr lange der Screen ...

Schoof007 von Smart-Analyzer
  • 3080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Guten tag,ich habe ein Cable Max 1000 vertrag und bekomme momentan 3mbs download und 10mbs upload. Etwas hilfe wäre nett.

Phara von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenfreies Upgrade des Kabeltarifs - ohne Änderung der Geschwindigkeit

Guten Tag, zum 3. Oktober 2022 wurde ich kostenfrei auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" (250 Mbit/s Download & 25 Mbit/s Upload) upgegraded. Der vorherige Tarif lautete "2play Vorteilstarif 150"  (150 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload)....

Speedtest.png
Jonathan_ von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn - Geräte noch nicht da

Guten Tag,heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letz...

StefanB1 von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Interstörung in 33605

Seit Dezember 2022 sind die Internetstörungen bei mir vor Ort in 33605 Bielefeld so schlimm geworden, dass man besonders in den Abendstunden nichts tun kann, für das man Internet braucht. Ich arbeite im Homeoffice und habe auch tagsüber mehrfach Inte...

Tabea_ von Forum-Checker
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme 12167

Guten Abend, seit einigen Tagen macht sich bemerkbar, dass ein altbekanntes Problem #Nodesplitting wieder aufkommt. Die letzten Monate war es etwas ruhiger, da ihr nach Jahren das Problem in den Griff bekommen habt. Nun pünktlich zum neuen Jahr schei...

donbohnez von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt trotz Terminzusage nicht

Trotz Terminzusage kam der Techniker heute nicht bei uns an! Mehrere Versuche mit der Hotline telefonisch in Kontakt zu treten wurden durch das Telefonssystem von Vodafone bewusst verhindert! Diese Art mit Kunden umzugehen ist ganz schön hart!!! Wo f...

MR_1 von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes