Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,bei uns gibt es seit längerem TV-Ausfälle. Mitten in der Sendung bleibt das Bild stehen und nach ca. 1 Minute geht es weiter. Dies betrifft alle Sender.Andere Sender werden gar nicht mehr angezeigt und sind schwarz.Hier im Block sind alle Wohnu...
Guten Morgen! Ich habe leider ein "kleines" Problem mit meinem DSL. Es kommt sehr häufig zu Millisekunden langen Abbrüchen welche sich leider bemerkbar machen (zum Beispiel YouTube, Gaming etc). Dieses Problem hatte ich schon einmal mit der Hotline b...
Hallo lieber Support, liebe Community,ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier meinen eigenen Thread aufmachen um weiter auf die Dringlichkeit dieser Problematik aufmerksam zu machen.Seit ich pandemiebedingt im Home Office arbeite sind mir häufiger...
Hallo, wir können uns seit zwei Tagen nicht auf Webseiten wir Playstation.de anmelden, dort erscheint immer ein Fehler. Wenn ich übers Handy und mobile Daten gehe, funktioniert es. Auch ist das Multiplayer spielen an den Konsolen, z.b Playstation der...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...
Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt gibt es am Standort 58135 seit Wochen Latenzprobleme.Der Ping schwankt ständig und steigt zeitweise auf 300ms.Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet, die alle keine Lösung brachten.Die Hotline scheint üb...
HalloIch würde ja mein Anliegen mal so gerne einfach via Email an Vodafone schicken, damit das mal einer von vorne bis hinten durchchecken kann, aber leider finde ich partout keine Email-Adresse. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Zum Background...
Hallo Vodafone Team, ich melde mich nun bereits das dritte wegen des einen Problems bei euch.Ich muss fast täglich spätestens alle drei Tage die Fritzbox 6591 neustarten. Wenn sie mal läuft hat sie die volle Bandbreite aber irgendwann fällt einfach a...
Ich habe nur 1 Mbit/s Download, obwohl ich seit 3.8.22 100Mbit/s gebucht habe.Was tun???
Hallo,gleich vorweg : Ich stand bis vor kurzem über Twitter mit dem Support in Kontakt. Jetzt eröffne ich hier einen Thread, in der Hoffnung das eventuell noch ein paar andere Ideen dazukommen.Ich habe seit Februar Probleme mit meinem Upload, gemelde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |