Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Das leidige HIH-10104 Problem - dank Vodafone

Hallo zusammen,vielleiche kann ja hier jemand helfen, nachdem ich jetzt dank Vodafone (s.u.) seit Samstag meinen Business Anschluss nicht nutzen kann.Erst hat es Vodafone geschaft meinen Vetrag im April zu verlängern (Angebot war gut) aber zu vergess...

AppleTux von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet is dead, tech support refuses to help

Hello. My internet stopped working today. I barely managed to reach tech support and they refused to help saying "English is on a special phone number". I called that number but it doesn't exist. Can I get some help anywhere or should I just get anot...

Kabel-Router startet permanent neu

Hallo zusammen,es vergeht kaum eine Stunde, in der mein Router nicht neu startet. Teilweise bekommt er danach wieder Internetverbindung, tweilweise starte ich 2-3 mal neu, bis ich wieder Internet habe. Nachts verliert der Router eig. immer die Intern...

jshrbrj53 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload problem

Die Upload-Geschwindigkeit unseres Heimnetzwerks ist seit zwei Wochen praktisch 0,Kann mir jemand dabei helfen 

Jpark0723 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker für Installation

Hallo, In der Vergangenheit habe ich schon einmal Kabel-Internet von Vodafone bestellt. Allerdings klappte die Selbstinstallation nicht. Das Vodafone Station hat nur rot geblinkt, und ich hatte niemals eine funktionierende Internetverbindung. Ich hab...

blablacow von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Informationen zur Entstörung durch Vodafone

Ich hoffe das ist knapp genug, damit man mein Anliegen nachvollziehen kann. Niedersachsen 21706Red Internet & Phone Cable 1000Fritz Box 6990Eigenes GerätAm 12.05.2022 wurde durch die EWD das  Koaxialkabel beschädigt am Hausfundament beschädigt. Am se...

IrishSheep von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Meine Bambusleitung und Ich

So ich habe vor ca. 2 Monaten einen Routertausch gehabt , da meine alter Router aus der Nachkriegszeit war.Ich weiß das mein Vertrag zum Ende Juni ausläuft dennoch ist das Internet 50mbits/h aktuell eine Katastrophe ich kann nichtmal bei Whatsapp Bil...

JAS22 von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes