Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust

Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Stati...

Screenshot 2022-07-22 231208.jpg

Gelöst! Totalausfall Kabel, keine 50gb für das Handy möglich?

Servus liebe Moderatoren/ Vodafone Mitarbeiter,Mein Kabelinternet ist jetzt seit Donnerstag tot.  Als Info habe ich Netzstörung drin stehen,  was sich wohl auch bestätigt,  da alle im Umkreis mit Kabel keine Verbindung haben. Soweit so gut,  ich habe...

sunday von Netz-Profi
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem Router

Hallo, ich bin nun schon länger Kunde bei Vodafone. Die letzten Tage kam es häufig Nachts vor, dass das Internet plötzlich weg war. Nun dauert der Zustand schon länger an und ich habe noch immer kein Internet. Das rote Lämpchen an der Vodafone Statio...

JoMa4 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verminderte Leistung Cable 1000

In welchemBundeslandwohnst Du? Sende bitte auch diePostleitzahl: 26506 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone CGA4233DENutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder ...

neurouterfix.JPG neurouterfix2.JPG neurouterfix3.JPG neurouterfix4.JPG
Chibikya von Digitalisierer
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 2 Tagen

Hallo, seit 2 Tagen habe ich kein Internet mehr. DSL über Kabel.Telefon nutze ich nicht.Alle Lämpchen des Modem & Router sind grün, normal wie immer.Bei den Nachbarn geht auch alles. Den Support habe ich bereits kontaktiert aber der Agent wollte mir ...

tobitoday von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Geschwindigkeitsunterschiede - Kanalwerte

Hallo, gebucht habe ich bei Vodafone den CableMax 1000.Lange Zeit habe ich auch die Geschwindigkeit bekommen die gebucht ist. Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Backup festgestellt, das der Upload quasi kaum vorhanden war (ca. 5 MBit/s). Nach Neus...

VF_DOCSIS01-01.JPG VF_DOCSIS02-02.JPG VF_DOCSIS03-03.JPG VF-Test-01.JPG
Scrolllock von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadischer Ausfall von Internet und Telefon

In welchem Bundesland wohnst Du? - Bayern, 96050Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Ein Leih-GerätWelcher Fe...