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am 31.01.2023 19:07
Guten Abend,
seit einigen Tagen macht sich bemerkbar, dass ein altbekanntes Problem #Nodesplitting wieder aufkommt.
Die letzten Monate war es etwas ruhiger, da ihr nach Jahren das Problem in den Griff bekommen habt.
Nun pünktlich zum neuen Jahr scheint euer Netz wieder ausgelastet zu sein und wieder zu viele neue Nutzer an einem Kabel ziehen. Nach wie vor habt ihr das Glück, dass ich nur einen Kabelanschluss in meiner Wohnung habe und einem Mehrnutzervertrag unterliege - sonst hättet ihr längst einen Kunden weniger.
Bevor ich wieder den Standardrouter anschließe damit ihr Tests macht oderdie Telefonleitungen belagere, um wieder nichtsbringende Tickets erhalte und ahnungslose Mitarbeiter aus der Telefonhotline spreche, wäre ich einem aus dem Vodafone Forum dankbar vergleichbare Störungen im Raum 12167 Berlin zu prüfen oder generell den durchgeführten Netzausbau überprüfen.
Sollte all das keine Antwort bringen, tausche ich gerne meinen Router zurück, sodass ihr die notwendigen Tests machen könnt - auch wenn ihr diese theoretisch auch mit einem fremden Router machen könnt. (Im System steht lediglich bei euch, dass nicht euer eigener Router angeschlossen ist )
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marc Bohnstedt
am 31.01.2023 19:11
seit 8/22 gibts keinen Support mehr hier, also Hotline , Leihrouter usw 😄