abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Interstörung in 33605
Tabea_
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Dezember 2022 sind die Internetstörungen bei mir vor Ort in 33605 Bielefeld so schlimm geworden, dass man besonders in den Abendstunden nichts tun kann, für das man Internet braucht. Ich arbeite im Homeoffice und habe auch tagsüber mehrfach Internetausfälle oder teilweise eine so langsame Verbindung, dass ich meinem Job nicht richtig nachgehen kann.

 

Es waren in der Vergangenheit bereits diverse Techniker bei mir zu Hause, jedoch wird immer betont, dass es nicht am Anschluss des Hauses liegen würde. Das Problem wäre wohl etwas größer und jedes Mal wird man hingehalten mit der Aussage: "Ja, wir geben das an eine höhere Abteilung bei Vodafone weiter". Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Tickets zu diesem Thema bereits bei "einer höheren Abteilung bei Vodafone" lagen und zu denen nichts unternommen wurde. Die Störungen werden gefühlt jeden Tag schlimmer und ich bitte inständig darum, dass nun endlich etwas unternommen wird!

 

Ja, wir leben in einem Zeitalter von Homeoffice und die Netze sind überlastet. Trotzdem kann man seine Kunden nicht so lange hinhalten, es muss auch mal etwas passieren!

 

Ich habe mittlerweile abends einen Ping von bis zu 8000ms, einen schwankenden Download und zu häufig einen Upload von gerade mal 0,24 mbit/s.

 

Es muss etwas passieren, ich werde wahnsinnig!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir keiner weiterhelfen können, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!