Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I made a new Vodafone CableMax connection before 2 weeks and still can't connect to internet.I have technical knowledge and I tried all the troubleshooting methods provided by Vodafone and the line is still not active.I have the Vodafone Route...
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Router (Wifi 6 Station) sowie die Giga TV Cable Box angeschlossen. Beides aufgrund eines Tarifwechsels erhalten. Laut vorheriger Rückmeldung über den Kundenservice auf Twitter sollte die Hardware aktiviert sein s...
Hallo,wir haben regelmäßig seit nun wirklich über Monate massive Geschwindigkeitsprobleme.Wir waren sehr geduldig. Sehr lange. Aber nun ist der Punkt gekommen an dem ich das ganze gerneendlich gelöst haben möchte.Welche Daten werden hier benötigt dam...
Hallo, seit einer Woche werde ich 4-5 mal aus dem Netz geworfen. Hier meine Werte der Fritz Box. Woran kanns liegen? Ist die 6490 defekt? HAbe einen Screenshot mit den Kabelinformationen angehängt, sind die vielen korrigierbare Fehler & nicht korrigi...
Hallo liebes Vodafone Team, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe ein leidiges Thema und zwar hab ich anhaltene Probleme mit dem Kabel Internet. Teilweise haben wir über 1-2 Stunden kein Internet, aber teilweise nur 5 Minuten über eine S...
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche treten wieder sehr hohe Pingschwankungen und Paketverluste bei mir auf, genau wie letztes Jahr (siehe Thread vom letzten Jahr). Nur dieses Mal pendelt sich der Ping oft bei 200ms ein, was bei homeoffice Pflicht s...
Liebes Vodafone Team, Ich habe seit einigen Monaten extreme Ping-Schwankungen (teilweise messe ich 100ms Jitter), wodurch Echtzeit Anwendungen nicht mehr richtig benutzbar sind (z.B. Zoom, Gaming etc).Das tritt (soweit ich das nachvollziehen kann) na...
Guten Abend, nach mehreren erfolglosen Versuchen über die Hotline nun der Versuch dem Problem hier auf die Schliche zu kommen. Seit ca. einer Woche plagen mich extrem gehäufte Ping-Spikes und gelegentlich auch kompletter Verlust der Verbindung. Voice...
Hallo liebe Community, Seit kurzer Zeit hat sich auch bei mir das Problem eingeschlichen, dass manche Apps auf meinem Pixel 3a im WLAN keine Daten laden können. Sobald die mobile Datenverbindung eingeschaltet wird funktionieren die Apps wieder proble...
Seit heute Nachmittag habe ich Internetprobleme, telefonisch erkennt das System sofort, dass ein Problem besteht - was auch der Fall ist.Um etwa 16:40 kam es zu einem Verbindungsproblem, also startete ich meinen Modemrouter neu - Verbindung wieder he...