Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Dauerhafte Internetschwankungen

Hallo zusammen, wir haben Cable Red 1000 in der Wohnung seit November. Und seitdem wir den Anschluss haben, schwankt die Internetverbindung. Das Internet hat Aussetzer und fällt 2 mal am Tag komplett aus. Der Ping ist auch hoch, egal ob mit Lan-Kabel...

Phil665 von Rookie
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Paketverlust und Ping seit Zagen

Ich bin vor kurzem zu Vodavone gewechselt nach Jahren bei der Konkurenz. Leider habe ich seit Tagen sehr hochen Paketverlust und sehr hohen schwankenden Ping was das Internet momentan unbrauchbar macht, bin leider mehr enttäuscht als froh momentan ge...

950ce05033408739877a73a7bfa177d4.jpg
Daemon von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Need to switch cable to DSL connection

Hello,I have had a Vodafone cable connection (CableMax 500) for almost 2 years now but have had no internet for the last 3 months. I spoke to vodafine and has a technician over in November who told me that my apartment's cable system is outdated and ...

Nie wieder Vodafone Kabel

Ich muss leider sagen, ich werde bei nächster Möglichkeit wegwechseln und nicht wieder zurückkommen und Bekannten ebenfalls davon abraten - egal wie der Neukundenbonus ausfallen mag. Ich hatte in 3 J Telekom DSL an 2 verschiedene Wohnungen nicht ein ...

NiklasH2 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes