Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte WLAN Verbindung seit längerer Zeit.

Seit mehreren Monaten musste ich mehrmals die Hotline anrufen, da mein WLAN absolut schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe wirklich sehr viel versucht, was mir als mögliche Hilfe von den Mitarbeiter*inne...

nkanterap von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall 21255 Tostrdt

Totalausfall in 21255. Seit Samstag 04.06.2022 geht hier nichts mehr !Wie lange noch ? Das kann sich keine Firma leisten ! Kabelanschluß

Joern63 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station WiFi disconnect frequently

HiMy vodafone station router WiFi disconnects every (about) 10 minutes and all connectede devices disconnects and reconnect after some seconds. The problem is not from Internet, as internet works good. Just wifi disconnects frequently and reconnect a...

Vodafone Station Nur noch Power LED an

Hallo,seit gestern hat meine Vodafone Station immer mal wieder Verbindungsabbrüche gehabt, darauf folgte dann dass das WLAN komplett nicht mehr ging. Nach einem Neustart ging dann garnichts mehr. Es leuchtet nur noch die Power LED. Ich habe das Gerät...

Oskar_ von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet failure

Liebe Vodafone-Community, Ich habe den Vodafone-Support angerufen und da sie keinen Service auf Englisch anbieten, wurde mir gesagt, ich solle mein Problem hier posten. Ich habe sehr langsames Internet (laut Geschwindigkeitstest 65 Mbit/s oder wenige...

00byte von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Hardware oder Software

Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit GigaTV. Nach dem Anschluss kommt die Fehlermeldung SA005. Die technische und die kaufmännische Hotline konnten nicht helfen. Offenbar wurde eine Seriennummer nicht erfasst, die ich jetzt gemeldet habe. Was tu...

Gelöst! Techniker meldet sich seit Wochen nicht bei Ihr

Hallo,eine Freundin hat folgendes Problem. Sie zum 01.04.2022 umgezogen. Vodafon ist auch die neue Adresse bekannt. Mehrere Telefonate zu Vodafone ergaben immer das gleiche Ergebnis. Anruf, dann wurde ihr gesagt: Techniker wird sich bei ihr telefonis...

Altmark von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes