Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,wir haben nun seit 2 Tagen kein Internet. Laut Auskunft aufgrund einer Rückwegstörung. Als Behebungstermin wird mir der 07.06. genannt, das kann wirklich nur ein schlechter Scherz sein. Bei zwei Personen im Homeoffice ist das wirklich ...
Dear vodafone team, I moved to another apartemnt and bought your services. My internet is not working now. All lights are on with no blinking. Phone and internet lights are red. I am using vodafone station router. Please help me. best regards, Vi...
Was ist das Problem? Ich habe seit ca. 2 Monaten eine undefinierbare Störung. Das Problem zeigt sich in FPS-Games. Trotz unzähliger Hitmarker, möchten meine Gegner nicht umfallen, dafür falle ich aber bei Feindkontakt instant (ungewöhnlich schnell) u...
Hello! Since yesterday, my Internet connection suddently stopped working from the early morning. I am able to connect to the router locally, but the router is not connected to the Internet. I've tried this with an ethernet cable and on Wifi. I tried ...
Ich habe einen CableMax 1000 Vertrag (Bremen), die 6600er Fritzbox. Trotz bester gemessener Werte und externer Überprüfung kommt es im Wlan und Ethernet besonders während Streaming-Vorgängen alle paar Minuten zu kurzen Aussetzern. Ich habe alles mehr...
Hallo allerseits,der Abruf von Mails mit Thunderbird ist extrem langsam.Abrufen, Kaffee trinken gehen, irgendwann wiederkommen und Mails endlich lesen bzw. überhaupt anclicken können.In der Fußzeile eigentlich permanent "Herunterladen von Nachrichten...
Meine Internetverbindung bricht jeden Tag, meistens Abends, über mehrere Stunden immer wieder ab. Ich habe dann jeweils kurz kein Internet, bis sich die Kabekbox wieder neu verbunden hat. Ich benutze eine Fritzbox 6660. Vertrag ist ref Phone und Inte...
Moin,seit gestern (früh?) liegt in meiner Region (PLZ 26954) laut Netz-Assistent eine "zentrale Störung" vor. Internet funktioniert mehr schlecht als recht. Surfen geht gerade so, an Zocken ist gar nicht zu denken. Statt 1Gbit kamen gestern Abend z.B...
Und zwar habe ich seit einem Jahr eine Hotspot flat, für die ich jeden Monat bezahle . Seit 3 Tagen empfange ich komischer weise kein wlan mehr in meiner Wohnung . Niemand kann mir anscheinend weiterhelfen. In der hotline hänge ich seit heute morgen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-HolsteinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |