Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neue Vodafone Statin WiFi 6 - kein Internet

Hallo,  ich habe gestern meinen neuen Router (Wifi 6 Station) sowie die Giga TV Cable Box angeschlossen. Beides aufgrund eines Tarifwechsels erhalten. Laut vorheriger Rückmeldung über den Kundenservice auf Twitter sollte die Hardware aktiviert sein s...

Fclicious von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsprobleme

Hallo,wir haben regelmäßig seit nun wirklich über Monate massive Geschwindigkeitsprobleme.Wir waren sehr geduldig. Sehr lange. Aber nun ist der Punkt gekommen an dem ich das ganze gerneendlich gelöst haben möchte.Welche Daten werden hier benötigt dam...

ÖzdenB von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder sehr hohe Pingschwankungen und Paketverluste

Hallo zusammen, seit ca. einer Woche treten wieder sehr hohe Pingschwankungen und Paketverluste bei mir auf, genau wie letztes Jahr (siehe Thread vom letzten Jahr).  Nur dieses Mal pendelt sich der Ping oft bei 200ms ein, was bei homeoffice Pflicht s...

ping1.jpg
Tommy09 von Digitalisierer
  • 1340 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Schwankungen / Hoher Jitter

Liebes Vodafone Team, Ich habe seit einigen Monaten extreme Ping-Schwankungen (teilweise messe ich 100ms Jitter), wodurch Echtzeit Anwendungen nicht mehr richtig benutzbar sind (z.B. Zoom, Gaming etc).Das tritt (soweit ich das nachvollziehen kann) na...

test.jpg signalwerte1.jpg signalwerte2.jpg signalwerte3.jpg
LuLo92 von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Connection Time out

Guten Abend, nach mehreren erfolglosen Versuchen über die Hotline nun der Versuch dem Problem hier auf die Schliche zu kommen. Seit ca. einer Woche plagen mich extrem gehäufte Ping-Spikes und gelegentlich auch kompletter Verlust der Verbindung. Voice...

Modem1.jpg Modem2.jpg Modem3.jpg Plotter1.jpg
sorion90 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo liebe Community, Seit kurzer Zeit hat sich auch bei mir das Problem eingeschlichen, dass manche Apps auf meinem Pixel 3a im WLAN keine Daten laden können. Sobald die mobile Datenverbindung eingeschaltet wird funktionieren die Apps wieder proble...

vonschnaab von Smart-Analyzer
  • 7697 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit heute Nachmittag habe ich Internetprobleme, telefonisch erkennt das System sofort, dass ein Problem besteht - was auch der Fall ist.Um etwa 16:40 kam es zu einem Verbindungsproblem, also startete ich meinen Modemrouter neu - Verbindung wieder he...

Aquilia von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes