abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbeginn - Geräte noch nicht da
StefanB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letztendlich das Gespräch beendet hat, weil wohl meine Kundennummer unbekannt sei.

Vielleicht hiolft es ja wenn das hier jemand liest?

Heute ist laut Auftragsbestätigung mein Vertragsbeginn eines Kabel 100 Vertrags in Bayern. Leider wurden mir bislang keine Geräte zugeschickt.

Die Telekom hat meinen Altanschluss deaktiviert und somit habe ich aktuell kein Internet und Telefon.

Mit wem kann ich sprechen, um diese zu lösen????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Dir für den Tip.

Über folgenden Weg konnte ich tatsächlich mal einen lebenden Kundenbetreuer, der weiterhelfen wollte, erreichen: 

Messenger:

Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem: 

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. 

 

Insgesamt muss ich trotzdem feststellen, dass der telefonische Support bei Vodafone sehr schlecht ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@StefanB1  schrieb:

Mit wem kann ich sprechen, um diese zu lösen????


Hier leider mit keinen.

Da es hier keinen Support mehr gibt.

Du kannst nur einen dieser Wege nutzen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 

Danke Dir für den Tip.

Über folgenden Weg konnte ich tatsächlich mal einen lebenden Kundenbetreuer, der weiterhelfen wollte, erreichen: 

Messenger:

Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem: 

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. 

 

Insgesamt muss ich trotzdem feststellen, dass der telefonische Support bei Vodafone sehr schlecht ist.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!