Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vertragsbeginn - Geräte noch nicht da
Gehe zu Lösung
StefanB1
Smart-Analyzer

Guten Tag,

heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letztendlich das Gespräch beendet hat, weil wohl meine Kundennummer unbekannt sei.

Vielleicht hiolft es ja wenn das hier jemand liest?

Heute ist laut Auftragsbestätigung mein Vertragsbeginn eines Kabel 100 Vertrags in Bayern. Leider wurden mir bislang keine Geräte zugeschickt.

Die Telekom hat meinen Altanschluss deaktiviert und somit habe ich aktuell kein Internet und Telefon.

Mit wem kann ich sprechen, um diese zu lösen????

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
StefanB1
Smart-Analyzer

Danke Dir für den Tip.

Über folgenden Weg konnte ich tatsächlich mal einen lebenden Kundenbetreuer, der weiterhelfen wollte, erreichen: 

Messenger:

Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem: 

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. 

 

Insgesamt muss ich trotzdem feststellen, dass der telefonische Support bei Vodafone sehr schlecht ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker

@StefanB1  schrieb:

Mit wem kann ich sprechen, um diese zu lösen????


Hier leider mit keinen.

Da es hier keinen Support mehr gibt.

Du kannst nur einen dieser Wege nutzen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 

Mehr anzeigen
StefanB1
Smart-Analyzer

Danke Dir für den Tip.

Über folgenden Weg konnte ich tatsächlich mal einen lebenden Kundenbetreuer, der weiterhelfen wollte, erreichen: 

Messenger:

Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem: 

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. 

 

Insgesamt muss ich trotzdem feststellen, dass der telefonische Support bei Vodafone sehr schlecht ist.

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen