Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall 27474

27474 Cuxhaven, Totalausfall seit gestern Abend 23:00 Schon der 2. große Ausfall seit 07.07.22, die Informationen seitens des Providers sind wie immer sehr dürftig, langsam wird es müßig.Wie ist der aktuelle Status?

Sechsi von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Upload-Rate mehr

Moin zusammen,ich habe keine upload rate mehr. Sie liegt nach Messungen mit mehreren Speedtests um und bei 0,1 bis 2 MB/s.In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 23569Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/...

doubleP von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Rufnummernbereich "9" ist im Festnetz nicht vergeben

Hallo Gemeinde,in meinem Festnetz ist der Rufnummernbereich beginnend mit "9" nicht vergeben.Somit sind KEINE Ortsgespräche beginnend mit "9" nicht möglich.Nix geht..... Im Vodafone Mobilnetz .......alles klar. Hat dazu eine(r) eine Lösung?DankeRoman

RomanCLP von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei jedem Telefonat Störungen und Abbrüche seit Wochen!

Hallo,ich melde mich nochmals in Namen meiner Tochter. Ich hatte im Februar schon mal hier eine Störung gemeldet und da ist der Techniker gekommen, weil sie gar nicht telefonieren konnte und es Internetverbindungprobleme gab. Der Fehler wurde mit ein...

indianerin von Mastermind
  • 3316 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Datenkabelbuchse fehlt

In der Wohnung, in der ich wohne, ist keine Steckdose gegeben. Es gibt nur TV- und Radiosteckdosen. Der Kundendienst hat mir einmal gesagt, dass er einen Adapter nach Hause schicken wird, und ein anderes Mal hat er mir gesagt, dass ein Techniker komm...

CDP von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fast-Komplettausfall Internet (Kabel) seit einer Woche

Seit einer Woche (fast) kompletter Ausfall des Internet (Kabel) in WiesbadenFrüh morgens geht's manchmal - aber nur kurz, langsam & instabilRouter-Neustart (mehrfach) versucht, hat nichts gebrachtLämpchen am Router blinktProblem sowohl über Wifi als ...

GrBe von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes