Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefongespräche brechen oft ab

Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere kommt es öfter vor dass meine Telefonverbindung abbricht. Es ist dann so dass ich meinen Gesprächspartner höre, er aber mich nicht. Nach etwa 30 Sekunden ist alles wieder normal und mein Gesprächspartner kann mich...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 2539 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Absolut nicht zu empfehlen

Jetziger Tiefpunkt - bei einer 1000er Leitung mit 50er upload -jetzt kommen tatsächlich nur noch 10 bis 30er down und 1 - 7 upload an.gehts noch, vodafone? wie oft muss man denn kontakt aufnehmen, das die leitung endlich gemacht wird. seit FEBRUAR wi...

RalfKla von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet, kein Problem mit Schnellheit.

Guten Tag, Seit Dezember 2021 haben wir Vodafone Internet (500 mbit/s) mit einer Vodafone WiFi Station. Wir haben keinen anderen Router. Mit der Schnellheit haben wir keine problemen, aber das internet Unterbricht so jede 5 - 15 minuten (Laptop, Hand...

TerImbs von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Poor Speed

I have Vodafone CableMax 1000 plan from 1st June 2022. Speed in currently below 100 mbps, Sometimes even less than 10 -20Mbps. Please help to rectify the issue and provide atleast more than 600-700 Mbps. I switched from 1 und 1 and now took the costl...

AKA1983 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadspeed seit Firmwareupdate

Halloich habe eine 100mbit Internetleitung erst Unitimedia jetzt Vodafone. In den Morgenstunden des 04.05.2022 wurde auf meiner Connect Box eine neue Firmware aufgespielt und genau seit diesem Zeitpunkt habe ich bei meinem One-Click-Hoster nur noch 1...

Ralle-K von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box Probleme

Unsere Vodafone Box funktioniert nicht mehr richtig.Ganz oft startet sie sich neu, ohne Einfluss von außen. Die Wlan Geschwindigkeit kommt selten an die Gebuchte ran (normal 500er Leitung, gerade beim Messen direkt vor dem Gerät sind knapp 20 bei Dow...

DennisMP von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digitales Kabel TV, zu schwacher Signalpegel

Schon seit einiger Zeit kann ich bestimmte, private Programme wie z.B. n-tv, vox oder sport1 kaum mehr empfangen. Das Bild ist völlig verpixelt und fällt tw. ganz aus. Ein Test auf den beiden Fernsehern ergibt, dass die Signalqualität zwar ganz gut, ...

HerbieB von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im Wlan nicht . IPv4 wurde freigeschaltet

Hallo zusammen,   ich bin neu in diesem Forum. Folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen laden einige Apps nicht mehr im WLAN. Ich habe schon mit dem Supprt gesprochen und Sie haben mit IPv4 freigeschaltet auf der Vodafone Station. Auch AX habe ich deakti...

Kebru von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 6 days

I am fed up with vodafone customer care services, called them almost 10 times. They say call this number then the other person says call this number, it is going over loop. No one is trying to help just saying when the internet is fixed, they will le...

Lusine von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes