TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi all, What contract do you have? (internet + phone 200)Which modem/ router are you using? Fritzbox 6491Do you use a rental device from us or do you have your own device ? own Which error occurs? packet loss) Also send screenshots of speed tests (wi...
Ich habe seit Stunden kein Internet, der Mitarbeiter am Telefon wollte mir einen neuen Router andrehen obwohl meine ganzes haus von dem Problem betroffen ist
Moin allerseits, Aktuell habe ich massive Problome im Upload Bereich, welche sich auch nicht mit einem Neustart beheben ließen... Docsis 3.1 ist aktuell nur eingeschränkt verfügarb, was schon mal anders war. Der Vodavone Bot stellt sich mehr als doof...
In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen (99089) Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tr...
Moin Leute , gestern hatte ich einen Techniker da der alles angeschlossen hat. Aber so bald ich ins Internet möchte leitet er mich auf eine Telekom Website und verlangt eine Benutzererkenn ung und ein Passwort . Es handelt sich um ein Kabel Anschluss...
Hallo, erste 24h mit Vodafone und leider schon massive Internetprobleme - Verbindung ist nicht stabil und geht immer wieder verloren - i.d.R. nach wenigen Minuten, Ping schwankt extrem, Downloadrate ebenfalls. Internet ist de-facto nicht stabil nutzb...
Bin seit ca. 15 Jahren Kunde von Arcor-Kabel Deutschland-Vodafone, war lange Zeit wirklich zufrieden. Seit Wechsel in einen höheren Kabel-Tarif mit 1000er Datenplan und Fritz 6660-Router immer wieder Signal-Störungen (andere Signale, zB Radar, hätten...
Hi,das Internet ist eigentlich super außer die starken (un der hohe) Ping schwankungen abends, scheint ein häufigeres Problem zu sein. Kann ich jemandem eine PM senden welcher da einen genaueren Blick drauf werfen könnte? In welchem Bundesland wohnst...
Anfangs lief es noch gut mit meiner 250 MB/s down und 25 MB/s up Leitung, nun allerdings bekomme ich im download öfters Probleme, habe teilweise sogar nur 1-2 MB/s. An der Leitung meinerseits kann es nicht liegen, ich habe ab Router mehrere neue ange...
Guten Abend, Das Thema begleitet mich jetzt schon wirklich einige Monate. Lange war mir überhaupt icht bewusst woher es kommt dass nahezu jede App im WLAN die Funktion verweigert. Mittlerweile sind es sicherlich 3-4 Monate, wenn nicht länger. Auch d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |