Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398978 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SWR4 BW RDS Radio Text 97,45 MHz

Hallo,ich melde folgende Störung:Auf SWR4 BW über UKW 97,45 MHz steht im RDS im Display des Radios nur noch der Radio Text (RT):Nachrichten aus Ihrer Region auch in der SWR4 App Bei SWR4 TU auf 96,00 MHz und über Terrestrische Antenne SWR4 BW auf 87,...

Rückwegstörung seit Wochen, bitte prüfen

Hallo,  bitte mal prüfen, was es mit der Rückwegstörung aufsich hat. Seit Wochen steht diese unter Störungsmeldung drin, mal mit einem End-Datum, dann wie jetzt wieder ohne Enddatum. Das ganze macht sich über mehre Ausfälle alle 2-3 Tage bemerkbar. V...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1542 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wer findet die Störung?

Moin moin! ich melde mich hier im Forum, weil seit geschlagenen VIER WOCHEN mein Internet und Telefon mindestens drei mal am Tag ausfällt. mittlerweile war der selbe Techniker und sein wirklich uninteressierter Azubi drei mal bei uns.  Neue FRITZ!Box...

Julisu von Netzwerkforscher
  • 2326 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Der Nächste, bitte - Packet Loss und hohe Latenz

Hallo Leute, seit 2-3 Monaten habe ich ein riesiges Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch helfen kann! Ich orientiere mich bei der Problembeschreibung mal an den zahlreichen Beiträgen der User, die das g...

01.png 02.png 03.png 04.png
Berti4 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice per Telefon

Hallo. Eigentlich bin ich ein ganz ruhiger Kunde, der auch viel Verständnis hat. So auch gestern. Eine Störung hier im Gebiet Kleve. Kann passieren. Wir alle sind Menschen. Komischerweise immer samstags Mittag fährt irgendein Baggerfahrer etwas kaput...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten immer wieder Ping Spikes

Hallo, ich habe, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, leider seit Monaten mit einem instabilen Ping zu kämpfen, was Online Spielen ziemlich unmöglich macht. Ich bin per LAN direkt mit dem Router verbunden und habe auch schon einen Factory Reset ohn...

ping spikes.png
Kellek von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen, um Kabel-Störung zu überbrücken

Hallo,seit heute Morgen funktionieren alle Kabel-Produkte nicht, das ganze Haus ist betroffen. Die Störung ist bekannt und soll am Montag bis 20 Uhr behoben werden. Um die Zeit zu überbrücken, hätte ich gerne zusätzliches Datenvolumen, um mit Hotspot...

PowPatrol von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindungsabruch - Kabelanschluss

Liebes Vodafone Team, Heute musste ich erneut feststellen dass mein Anschluss ständig Internet Ausfälle aufweist. Diese Ausfälle habe ich jetzt seit 2-3 Monaten über beobachtet. Die Ausfälle äußern sich in minütlichen bis stündlichen auswählen. Meist...

FipsSchPhi von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht

Moin zusammen,   Ich habe seit heute Mittag das Problem, das ich erst wenig mbits hatte, dann habe ich den Router neu gestartet und seitdem verbindet er sich nicht mehr. Habt ihr auch Probleme in Niedersachen Raum Aurich? Bzw könnt ihr euch das Mal a...

MrZeRoG86 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes