Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2023 17:44
Guten Tag,
heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letztendlich das Gespräch beendet hat, weil wohl meine Kundennummer unbekannt sei.
Vielleicht hiolft es ja wenn das hier jemand liest?
Heute ist laut Auftragsbestätigung mein Vertragsbeginn eines Kabel 100 Vertrags in Bayern. Leider wurden mir bislang keine Geräte zugeschickt.
Die Telekom hat meinen Altanschluss deaktiviert und somit habe ich aktuell kein Internet und Telefon.
Mit wem kann ich sprechen, um diese zu lösen????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2023 19:14
Danke Dir für den Tip.
Über folgenden Weg konnte ich tatsächlich mal einen lebenden Kundenbetreuer, der weiterhelfen wollte, erreichen:
Messenger:
Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem:
- WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.
Insgesamt muss ich trotzdem feststellen, dass der telefonische Support bei Vodafone sehr schlecht ist.
am 31.01.2023 17:53
@StefanB1 schrieb:Mit wem kann ich sprechen, um diese zu lösen????
Hier leider mit keinen.
Da es hier keinen Support mehr gibt.
Du kannst nur einen dieser Wege nutzen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.01.2023 19:14
Danke Dir für den Tip.
Über folgenden Weg konnte ich tatsächlich mal einen lebenden Kundenbetreuer, der weiterhelfen wollte, erreichen:
Messenger:
Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem:
- WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.
Insgesamt muss ich trotzdem feststellen, dass der telefonische Support bei Vodafone sehr schlecht ist.
am 31.01.2023 19:37
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt