abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Anruf auf Festnetztelefon: " diese Nummer ist nicht vergeben"
Hoffnungsträger
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

ich hatte bisher einen Festnetzanschluss Kabel über Vodafone. Hier trat zum ersten Mal das Problem auf, dass manche Firmen/Bekannte nicht bei uns im Festnetz durchkamen und bei ihnen die Meldung kam " diese Nummer ist nicht vergeben".

Ab heute haben wir einen neuen Festnetz-Anbieter O2, alle Netze können durchkommen, nur das Netz von Vodafone meldet wieder "diese Nummer ist nicht vergeben". 

Was kann denn hier die Ursache sein?  Es ist echt zum verzweifeln. Jahrelang haben wir bei Vodafone versucht das Problem zu lösen, wurden aber immer abgeblockt. Weiß hier bitte jemand die Lösung zum Problem?

Viele Grüße, der Hoffnungsträger

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier sicherlich keiner weiterhelfen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Und wir als "normale" User können dir da nicht helfen, zumal du ja jetzt bei O2 bist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!