Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, mein Internetzugang stürzt ab. Manchmal alle 10 Minuten, manchmal bleibt es ganze 45 min stabil, manchmal läuft alles (auch downloads) mehrere Stunden ohne Abbruch, um nach Pausen von 0,5 bis 10 min wieder "anzulaufen". Vor ein paar wenigen Wo...
Seit 16.08.2022 ca.20:30 sind seitens Vodafone mal wieder die Ports zum Playstation-Netzwerk blockiert (NAT-Prüfung fehlgeschlagen)....und der Kunde steht mal wieder im Regen! Eine direkte Störungsmeldung kann nicht abgesetzt werden - seit Jahren! De...
Guten Tag, ich hatte bereits mehrmals das Problem, dass ich die Verbindung zu einem Online Game Launcher nicht herstellen kann. Die Fehlermeldung war dann" Bitte Checke deine Internet Verbindung." Ich habe auch von anderen Leute die dasselbe Spiel s...
Hallo liebes Vodafone-Team, nach unzähligen Anrufen von uns und diversen Nachbarn und freundlichen Hinweisen darauf, dass der Fehler wohl nicht vom PC aus zu beheben ist, stelle ich euch gerne noch zwei Bilder zur Verfügung - in der Hoffnung, dass ...
Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ab wann das Sonderkünsdigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung greift. Ich habe nun schon vermehrt bei Vodafone angerufen da mein Upload einfach unterirdisch ist. Meistens erreiche ich grade mal 1-6mbit von den ...
Wie dutzende andere im Internet habe ich immer wieder keine Verbindung über Apps wie Instagram, ebay-Kleinanzeigen, Facebook, Mydealz und Co. andere Apps scheinen zu funktionieren. Es tritt immer sporadisch auf und auch das trennen des WLANs in 5ghz ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Sachsen / 01159Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Problem bei Friitz.Box 6660 und 2 ve...
In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen - 04279Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Mein...
Hey liebe Community,Langsam komme ich nicht mehr weiter. Unser Upload (Wir haben einen Cable 1000 Vertrag) bricht ca. 2x in der Woche für einige Stunden von 50MBits auf nur 2MBits herunter. Das Ganze wurde mit dem Programm "Breitbandmessung" gemessen...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 45479Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
17 | |
6 | |
5 |