Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es...
Hallo,seit ca. 2 Wochen habe ich in Mücke in den späten Nachmittagsstunden und vor allem am Abend starke TV-Störungen auf allen Sendern mit HD in Form von Pixelbildern und auch eine Überlagerung von Sendern im Kabelfernsehen von Vodafone (früher Unit...
Vor knapp 3 Wochen ist unser Festnetzanschluss plötzlich ausgefallen, wir können seitdem weder über das Festnetz angerufen werden noch selbst Telefonate tätigen. Der Vodafone-Hotline haben wir dies auch so mitgeteilt, woraufhin wir wenige Tage später...
Wunderschönen guten Nabend, ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen, an dem Telefon-Support verzweifel ich bald... Aussagen wie: "Ich aktiviere nun Ihren Vertrag und schalte ihn nun den Turbo an... ...nur noch 7min..." helfen mir nicht weiter... Ok...
Hallo liebe Community,folgende Problemstellung.Eingehende bzw. auch ausgehende Telefonate brechen nach 60-90 Sekunden ab.Seitens des Vodafone Support wurde von Kabel, Adapter und selbst das Modem gewechselt.Leider besteht das Problem weiter. Ich selb...
Good afternoon, I am a refugee from Ukraine and signed a new contract for home internet with wifi. The contract must star on 25.07.2022 but still no internet connection present. About what Time internet should appear (internet led is blinking red lig...
Hallo,in meiner Straße haben einige Anwohner (die tatsächlich VF Kunden sind) einen ominösen Zettel im Briefkasten. Sieht kopiert aus, mit handschriftlichen Ergänzungen. Oben steht "Vodafone Netzstörung", dann ein Absatz, dass ein Techniker Zutritt z...
Hallo, musste vor einer weile einen neuen Vodafone Router (die Vodafone Standard Version für Kable) austauschen. Davor hatte ich noch eine alte Unitymedia Box die nicht mehr den aktuellen anforderungen genügt und musste die Box tauschen. Das ist jetz...
Ich bin seit einigen Monaten zufriedener Vodafone-Kunde (1 gigabit, LAN und kein Bridge Mode). Seit einigen Tagen habe ich verstärkt Probleme beim Verbindungsaufbau und Halten der Verbindung zu bestimmten Anbietern bemerkt. Das äußert sich durch seh...
Hallo ihr lieben Sind Ende letzten Jahres 2 Straßen weiter umgezogen und haben jetzt leider immer wieder Abbrüche. Größtenteils merken wir es abends beim Fernsehen über IPTV, da es leider immer schlimmer wird und Homeoffice auch ein großes Thema ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |