Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen. Seit fast zwei Wochen kann ich nun das Internet nicht richtig bzw nur eingeschränkt nutzen. Immer wieder fällt die Internetverbindung mehrmals pro Tag aus. Gaming ist derzeit fast unmöglich (Rubberbanding), genauso wie YouTube oder Ne...
Komme aus Duisburg und habe seit letzten Donnerstag kein Internet mehr und bin im home office. Kann jemand sagen was da los ist? LG
Seit ich ein neues Handy habe laden einige Apps nicht mehr oder extrem langsam. Ohne WLAN oder in anderen läuft es aber einwandfrei. Ich bitte um hilfe
Hallo,bin von VF DSL zu Kabel (NRW) gewechselt und würde nun gern den Router anschließen. Dafür benötige ich eine Multimediadose die von einem Techniker installiert werden muss. Das Aufstecken eines Adapters funktioniert nicht, da die Dose so aussieh...
Immer wieder fällt bei mir das Internet über Kabel aus. Zuletzt war es am 28.09.22 ganz schlimm. Vormittags immer wieder verbindungsabbrüche, ab etwa 15 Uhr ging nichts mehr. Der Router konnte sich nicht mehr im Netz anmelden. Am Abend habe ich beim ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe meinen Tarif ab September auf CableMAx 1000 umgestellt, der Wechsel beginnt Anfang Oktober, aber die letzten Tage habe ich es getestet, meine Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit beträgt immer noch nur 200 > 300 M...
Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich Störungen/Ausfall in der Telefonie und Internet, teilweise mehrmals am Tag. Aktuell ist auch nur 1 Kanal in Senderichtung verfügbar (auch nach einem Router Neustart). Normalerweise sind es 4 Kanäle mit wesentl...
Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir sind im Juli 2021 umgezogen und wir haben von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Die Telekom hat unsere Rufnummer erst ab Ende Dezember 2021 zur Portierung freigegeben und wir bekamen von...
Bislang war ich ein großer Fan vom Vodafone Kabelinternet aber seit knapp einer Woche bricht mehrfach pro Tag das Internet ab, was natürlich gerade im Home Office mehr als nervig ist. Mir sagen die Werte vom Router nichts, vielleicht aber hier einem ...
Bei mir in Königs Wusterhausen (Brandenburg funktioniert seit Samstag kein TV, kein Telefon und kein Internet mehr. Es betrifft nur meinen Anschluss. Bei den Nachbarn funktioniert es ohne Probleme. Lt. automatischer Ansage soll ein Problem vorliegen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |