Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

seit einer woche 6-16% paketloss

Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es...

2.png
fuchsjunge1 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixelbilder und Bildüberlagerung bei HD

Hallo,seit ca. 2 Wochen habe ich in Mücke in den späten Nachmittagsstunden und vor allem am Abend starke TV-Störungen auf allen Sendern mit HD in Form von Pixelbildern und auch eine Überlagerung von Sendern im Kabelfernsehen von Vodafone (früher Unit...

Seit über 2 Wochen kein Festnetz mehr

Vor knapp 3 Wochen ist unser Festnetzanschluss plötzlich ausgefallen, wir können seitdem weder über das Festnetz angerufen werden noch selbst Telefonate tätigen. Der Vodafone-Hotline haben wir dies auch so mitgeteilt, woraufhin wir wenige Tage später...

Gonzo83 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störung seit dem Wechsel der Fritzbox 6490 zu 6690...

Wunderschönen guten Nabend,  ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen, an dem Telefon-Support verzweifel ich bald... Aussagen wie: "Ich aktiviere nun Ihren Vertrag und schalte ihn nun den Turbo an... ...nur noch 7min..." helfen mir nicht weiter... Ok...

TjadenDE von Netzwerkforscher
  • 1763 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Abbruch nach 60 bis 90 Sekunden

Hallo liebe Community,folgende Problemstellung.Eingehende bzw. auch ausgehende Telefonate brechen nach 60-90 Sekunden ab.Seitens des Vodafone Support wurde von Kabel, Adapter und selbst das Modem gewechselt.Leider besteht das Problem weiter. Ich selb...

No internet connection

Good afternoon, I am a refugee from Ukraine and signed a new contract for home internet with wifi. The contract must star on 25.07.2022 but still no internet connection present. About what Time internet should appear (internet led is blinking red lig...

JackH von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit Router tausch

Hallo, musste vor einer weile einen neuen Vodafone Router (die Vodafone Standard Version für Kable) austauschen. Davor hatte ich noch eine alte Unitymedia Box die nicht mehr den aktuellen anforderungen genügt und musste die Box tauschen. Das ist jetz...

KiNKoN von Netzwerkforscher
  • 1772 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Hallo ihr lieben Sind Ende letzten Jahres 2 Straßen weiter umgezogen und haben jetzt leider immer wieder Abbrüche. Größtenteils merken wir es abends beim Fernsehen über IPTV, da es leider immer schlimmer wird und Homeoffice auch ein großes Thema ist ...

KStephan von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes