Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, seit dem 21.6. habe ich konstant Verbindungsabbrüche. Mal hält die Internetverbindung 1,5 Std, meist jedoch keine 5 min. Interessant ist zudem, dass seitdem im Router nur ein einziger Upstream Kanal angezeigt wird und ich bei diversen Sp...
Hello, I've been a vodafone customer for a few months. My internet is great but only 1 cable outlet works in the entire house-living room. I would like to move the modem/router to my office room for direct connection to my PC via etherent and get bet...
Hallo. Seit nun zwei Tagen funktioniert das Internet nicht mehr. Der Aris Router ist per IP erreichbar, zeigt auch keinen Fehler an, Kontrolllampen leuchten, dennoch fließen keine Daten. Weder per LAN noch per WLAN. Neustart bringt nichts, Verkabelun...
Guten Tag, heute wurde kurzfristig der zugesagte Techniker abgesagt, da n7n endlich (nach einer Woche) bekannt ist, das die Störung (Internet über Kabel) auch meinen Nachbarn betrifft und es wohl an einem Knotenpunkt bis zu unseren Hausanschlüssen li...
Hallo liebes Vodafone Team, es ist mal wieder soweit. Die Pingspikes sind zurück. Seit ca 3 Tagen Habe ich massive Spikes, sodass ein Spielen im Netz nicht möglich ist. Damals wurde der Router getauscht und es war wieder gut, aber der kann ja nach ni...
Ich habe seid 3 tagen kein internet. Als ich nachfragte wie lange das noch dauern wird wurde mir ein Termin genannt der 3 Wochen in der Zukunft liegt ... 3 Wochen kein Internet ... ich arbeite von zuhause. Als ich sagte das das nicht geht wurde mir e...
da ich hier nirgends einen emailkontakt gefunden und keine lust habe, ewig in warteschleifen zu hängen: seit tagen fällt unser internet immer wieder aus. nach routerneustart geht es erst wieder. das kann zufall sein, denn nachts fiel da netz schon au...
Ich habe vor knapp 20 Tagen ein Ticket bei der Störungshotline aufgemacht, weil ich in regelmäßigen Abständen immer wieder Paketverluste und Pingspikes habe.Seit dem waren drei Techniker da. 2 Mal wurde das Modem ausgetauscht und 3 mal die Leitung ge...
Hallo, da es leider unmöglich war, auf der Vodafone Website oder der Hotline den Kontakt zu einem Mitarbeiter herzustellen, mache ich es nun eben öffentlich. Vor einigen Monaten telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Kundenservice. Das ware...
Hallo zusammen, seit einer Woche funktioniert hier nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon - geschweige denn TV. Ich habe die letzten Tage mein Handy als Hotspot genutzt, um arbeiten zu können - dieses ist jetzt aufgebraucht. Nach mehrmaligen Anruf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |