abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
MichaelDenzler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Muss jetzt meinen Frust loswerden. Seit knapp einem Monat bricht immer wieder das Internet ab. Hab schon 10 mal angerufen immer die gleichen Aussagen und es passiert nichts. Bin seit mindestens 10 Jahren Kunde bei euch aber wenn sich nicht endlich mal etwas tut kündige ich meinen Vertrag bei euch. Dann bekomme ich die Aussage ich soll mich melden wenn es wieder geht dann bekomme ich eine Gutschrift für den Zeitraum?? Sorry für den Ausdruck aber soll das *** sein?? Ich bin Serviceleiter in einem großen Autohaus wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnten wir nach einem halben Jahr zusperren.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Signalpegel posten alle Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp