Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,mein Festnetztelefon funkioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. "Eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar."Die Fritzbox ist eine 6490 Cable (Vodafone-Leihe). Ich bitte um Hilfe.Danke und viele Grüsse.
Guten Tag,Ich habe letzten Monat bei Vodafone einen Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich meinen Router und die Cable Box anschließen kann und nach knapp 15 Minuten alles normal funktionieren soll. Wie das Schicksal...
Hi, ich gebe hier gerne einmal Feedback, da ich mir aktuell wirklich etwas verschaukelt vorkomme. Angefangen hat alles einmal bei KabelBW, wurde dann von Unitymedia übernommen und ist jetzt schlussendlich Vodafone und mit mal zu mal wurde es schlim...
Hallo zusammen, Nur ein Router Neustart hilft damit es wieder funktioniert.Techniker wollte sich gestern melden kam nichts. Auf Rückruf bei Vodafone, meinte der Berater der Techniker ruft heute an. Bis jetzt nichts.Gibt es hier eventuell hilfe? Bin ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bochum 44879Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 100 (mit echter IPv4 falls Relevant)Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät DDCA Standard BoxWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden...
Kabel Internet 1000 Max cableHallo ich habe jeden Tag mehrmals Internet Ausfall.und zwar mehr als 5 mal die Dauer ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten mal 30 Minuten mal länger.Das nervt allmächlich.Ich dachte ist vorübergehend, aber NeinDas ist...
Hallo, ich hab jeden Tag Packetloss, ca . alle 5-10 Minuten kurz. Stört beim spielen jedoch sehr. Router wurde komplett geprüft und sogar zurück gesetzt ohne erfolg. Edit: @MichiS19 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo Ich wollte eigendlich nur mal mein Leid klagen, da ich mich von Vodafon total alleine gelassen fühle. Seit 10.8.2022 habe ich kein Internet mehr. Kundendienst hat mir auch bestätigt das es eine Störung gibt, und dran gearbeitet wir. Ich rufe ...
Hallo Forumgemeinde,ich habe mich eben erst im Forum angemeldet. Wahrscheinlich bin ich mit der Auslöser dieser Störung. Was ist passiert? Ich wollte eine eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6690) aktivieren und das Kabelmodem Fritz!Box 6591 von Vodafone z...
Hallo, ich bin langsam echt genervt. Hatte jahrelang überhaupt keine Probleme mit Internet und TV. Seit ca 3 Wochen kommt es aber tagtäglich und nachts zu Ausfällen. Die LEDs am Router bleiben aber ganz normal an. Ich bitte um eine Lösung! Gruß Kath...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
8 | |
3 | |
3 |