Internet Störung
Mugurel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

KEINE INTERNET ZEITEN NOVEMBER 

KUNDE Nr. ***
   Hallo.  Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben, also habe ich immer noch keine Antwort bekommen.  Ich bin seit November ohne Internet.  So etwas ist nicht möglich.  
    Diese Woche habe ich wieder einmal die Vodafone-Nummer 022146619100 kontaktiert und signalisiert, dass ich immer noch kein Internet habe und natürlich habe ich ein neues Ticket und eine neue Vertragsnummer für die Partnerfirma Antec erhalten, bei der ich mich natürlich wieder gemeldet habe dass sie nichts machen können und keinen Techniker zur Überprüfung nach Hause schicken (signalisiert, das Modem, das Kabel, die Anschlussdose, die Anschlussdose im Keller und was noch überprüft werden soll), weil es eine große Störung ist irgendwo in der Nähe und obwohl Vodafone das sieht, gibt es mir weiterhin das gleiche Ticket.  
   Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei der Kundenbetreuung (Call Center) beschweren, weil einige der Operatoren nach langer Wartezeit (zwischen 30 Minuten und 50 Minuten) unprofessionell oder unhöflich antworten oder einfach auflegen.  
  Bitte schulen Sie sie und sanktionieren Sie sie oder eliminieren Sie sogar die unprofessionellen.    Ich möchte mich auch bei der technischen Abteilung beschweren, weil sie das Problem nicht beheben können, obwohl ich im System sehe, wie oft ich angerufen und den Mangel an Internet angekündigt habe, und ich erklärte, dass ich jedes Mal die gleichen Tickets erhalte und die der gleiche Kontakt von der Firma Antec, es passiert nichts, sie werfen mir immer wieder die gleichen Sachen in den Rachen, das passiert seit November.  
   Ich möchte mich auch bei Vodafone im Raum Hessen beschweren, die, obwohl sie alle meine Anrufe und Benachrichtigungen und Beschwerden im System sehen, nicht den gesunden Menschenverstand hatten, physisch eine Person von ihrer Seite zu schicken, um die aktuelle Situation oder einen Spezialisten zu erklären zu überprüfen und eine Lösung zu finden und zu erklären, was tatsächlich passiert, oder zumindest einen Anruf von Vodafone zu erhalten, um die aktuelle Situation zu erklären.  
   Bitte prüfen Sie ausdrücklich die aktuelle Situation und alles, was ich beanstandet habe und handeln Sie. 
  Ich erwarte eine Entschädigung von Vodafone für die Zeit, in der der Vertrag mit der Nummer *** nicht eingehalten wurde.  Ich füge Ihrer E-Mail das letzte Ticket und die letzte SMS von Vodafone bei.

Info Community-Team: Kundennummer/ Vetragsnummer und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt, bitte Forenregeln beachten.
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!