Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern habe ich an meinem Anschluss kein TV Signal mehr über Kabel.Das Internet läuft ebenfalls über Kabel und war von gestern Vormittag bis heute Nachmittag ebenfalls ausgefallen. Mehrere Resets des Routers (auch 1x des Verstärkers im Keller) ...
Hey liebes Forum, Aus Frustration mit der Hotline und Technikern melde ich mich hier, um eine (temporäre) Lösung zu finden. Kurzfassung: kann ich irgendwie einen Internetstick oder einen Gigacube als temporären Ersatz für meinen kaputten Kabelanschlu...
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich seit der Umstellung auf Cable Max 1000 im Oktober 2020 regelmässige Internetabbrüche 1-5min. In dieser Zeit besteht keine Internetverbindung.In einigen Fällen bleibt das Problem bestehen, sodass der Router ...
Hallo, ich habe nun schon seit einer Weile, bestimmt seit knapp 2 Monaten, das Problem, dass ich immer wieder kleine Internetaussetzer habe.Das äußert sich insofern, dass am PC Windows eine kleine Weltkugel angezeigt wird, dass Internet nicht verfügb...
Hallo Zusammen, seit gestern abend versucht meine Fritzbox 6591 sich mit dem Internet zu verbinden aber nix geht mehr. Er findet laut Oberfläche zwar eine Downstream Frequenz aber bleibt dann im Ranging hängen. Gibt es aktuell wieder eine Störung ? D...
Guten Abend! Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss incl. Festnetztelefon und Internet. Schon seit längerer Zeit fällt mehrmals täglich das Internet aus, teilweise auch der TV-Kabelempfang. Meistens geht es nach ein paar Minuten wieder, selten dauert...
Hallo zusammen,seit ca 2 Wochen habe ich Abends zwischen 20-24 uhr immer wieder Disconnects bzw einen Packetloss beim Spielen von Onlinespielen oder Serien streamen. Im Schnitt treten diese 2-3 mal auf und dauern zwischen 5-10 min bis ich mich wieder...
Versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu und sind nicht imstande das Problem richtig zu erfassen.In alten Foren ist das Problem jedoch seit über 4 Jahren bekannt. ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 63584 GründauWelchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Pa...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 40213Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 50 (ex Unitymedia)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect BoxCH7465-VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSHNutzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |