Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66989 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet, Telefon und Fernseh

Hallo Vodafone Support,Seit gestern Nachmittag, den 30.06.2022 haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernseher. Leider gab es davor in meiner Stadt einen kompletten Stromausfall. Seit gestern Abend ging bei uns im Haus der Strom zum ...

Seit 8 Wochen weder Festnetz noch Internet !!!

Heute sind es genau 8 Wochen ohne Festnetz und Internet. Vodafone scheint das egal zu sein. Laß den Kunden mal zappeln. Aber es gab eine Hotinenummer von Vodafone, für Cable-Way bzw. Circet Kabel. Da hängt man täglich unendlich in der Warteschleife. ...

bsfd71 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ständigen Ärger mit Vodafon

Etwa 2 Jahre haben wir uns nun immer wieder hinhalten lassen, bei dauernden Problemen und Störungen, mal mit der Internet-Verbindung, mal mit der Box - unterschiedliche wurden immer wieder verübergehend aufgestellt. Und das Telefon geht nun seit fast...

Pat-7 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach neuem 1000 Mbit Paket nur Internetausfälle

Hallo miteinander, nun habe ich seit gut zwei Woche endlich mal auf das gute 1000 Mbit Kabelinternet aufgestockt - und seitdem gibt es nur Ausfälle bzw. sehr langsames Internet, was natürlich gar nicht geht. Praktisch ist das überhaupt nicht, denn na...

alexwan91 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Anschluss der FRITZ!Box 6600 cable nur 1 mbit

Habe mein Vertrag umgeändert auf das cable Max (1000mbit/s).Die neue FRITZ!Box wurde angeschlossen nur habe ich leider nur mickrige 1mbit/s.Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei und es 3 Stunden dauern würde, bis sich die Box...

Sinan96 von Daten-Fan
  • 2000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload ungenügend und Ping Spikes

Es ist einfach nicht mehr schön. Seit mehreren Tagen immer wieder das selbe egal zu welcher Uhrzeit. Man will am Nachmittag oder Abend noch etwas zocken und dabei Musik über Spotify hören. KEINE CHANCE. Der Download ist zwar im Rahmen aber der Upload...

Vodafone Speedtest 04_07_2022 22_42.jpg

Andauernde Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen, nach unzähligen Störungsmeldungen über die Hotline hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Seit meiner Vertragsverlängerungs zum 06.12.2021 habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Da schon diverse Maßnahmen durchgeführt wurden ve...

1.png 2.png
Fubi95 von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes