Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin endlich mit meiner Messkampagne mit dem neuen Tool der Bundesnetzagentur durch und möchte wegen der "erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der Geschwindigkeit" eine Preisminderung durchsetzen.An wen muss man si...
Guten Abend,seit Dienstag Abend, 19.07.2022, haben wir ein Problem mit unserem Anschluss. Relativ abrubt war das Streamen über Twitch nicht mehr möglich sowie Gaming nur eingeschränkt.Speedtests über z.B. speedtest.net sehen seither so aus:24.07.2022...
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich unregelmäßig Unterbrechungen beim streamen von Videos sowohl in den Mediatheken (ARD, ZDF) als auch bei Netflix. Der TV ist über LAN an die Connect-Box angeschlossen. Auch beim streamen über das WLAN mit einem In...
Hallo, bei unserem Kabel-Internetanschluss tanzen die Signalwerte im Up- sowie Downstream aus der Reihe. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Evtl. muss der Hausverstärker neu eingepegelt werden, da auch Nachbarn in anderen Stockwerken betroffen z...
Guten morgen, seit einigen Tagen erhalte ich einen schlechteren zugang bei meinem Cabel 100 Max wie vorher. Upload sehr gering!! Auch bei der Speedmessung erhalte ich Fehlerangabe- Was kann ich tun.Danke für jede Hilfe. br jocab
Liebes Vodafone-Team, seit Start meines Kabel-Vertrags (ca. 15 Monate) habe ich regelmäßige (zwischen 1 mal im Monat bis 2-3 mal in der Woche ist alles dabei) Ausfälle beim Internet. Mal für 30 Minuten, mal viele Stunden lang. Die Trouble Shooting...
Hallo Vodafone-Team,in letzter Zeit wurde ich vermehrt von Kollegen und Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass meine Verbindung (Audio und Video) in Videokonferenzen schlecht sei (pixelig, bleibt hängen, etc.). Da ich den Großteil meiner Arbeit nach ...
Router baut keine Verbindung zu Vodafon auf. Laut Hotline sollte das Problem Montag behoben sein. Jetzt haben wir Mittwoch Abend 27.7. und nix läuft. Das Problem betrifft alle Parteien (3) im Haus, ist also kein Router Problem. Standort: BW 78479.
Guten Tag, uns plagt seit mehreren Wochen ein starker Paketverlust der vorallem bei Onlinespielen stark spürbar ist, ebenfalls eine Downloadgeschwindigkeit von 60mbits statt der Vertraglich vereinbarten 250 mbits. Wir haben Ende 2020 unseren längst ü...
Guten Tag, da mir der gute "TOBi" leider nicht weiterhelfen konnte, frage ich gerne mal hier nach. Mein Hitron CVE-30360 scheint nicht mehr zu funktionieren. Es startet andauernd neu, dann sind alle LED´s aus, bis auf das WLAN-Symbol und das leuchtet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |