Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Support,Seit gestern Nachmittag, den 30.06.2022 haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernseher. Leider gab es davor in meiner Stadt einen kompletten Stromausfall. Seit gestern Abend ging bei uns im Haus der Strom zum ...
Hi,im Großraum Speyer gab es Mitte Juni mehrere Tage einen Ausfaller aller Kabel Dienste. Also kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Mehrfache Anrufe bie der Störungs Hotline ergaben unterschiedliche Gründe von "Zentrale ausgefallen" bis "Kabe...
Heute sind es genau 8 Wochen ohne Festnetz und Internet. Vodafone scheint das egal zu sein. Laß den Kunden mal zappeln. Aber es gab eine Hotinenummer von Vodafone, für Cable-Way bzw. Circet Kabel. Da hängt man täglich unendlich in der Warteschleife. ...
Hi! I have a 1000mb/s contract, but all I get is 5~10 mb/s. Can I cancel my contract?
Etwa 2 Jahre haben wir uns nun immer wieder hinhalten lassen, bei dauernden Problemen und Störungen, mal mit der Internet-Verbindung, mal mit der Box - unterschiedliche wurden immer wieder verübergehend aufgestellt. Und das Telefon geht nun seit fast...
Hallo miteinander, nun habe ich seit gut zwei Woche endlich mal auf das gute 1000 Mbit Kabelinternet aufgestockt - und seitdem gibt es nur Ausfälle bzw. sehr langsames Internet, was natürlich gar nicht geht. Praktisch ist das überhaupt nicht, denn na...
Habe mein Vertrag umgeändert auf das cable Max (1000mbit/s).Die neue FRITZ!Box wurde angeschlossen nur habe ich leider nur mickrige 1mbit/s.Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei und es 3 Stunden dauern würde, bis sich die Box...
Es ist einfach nicht mehr schön. Seit mehreren Tagen immer wieder das selbe egal zu welcher Uhrzeit. Man will am Nachmittag oder Abend noch etwas zocken und dabei Musik über Spotify hören. KEINE CHANCE. Der Download ist zwar im Rahmen aber der Upload...
Beim Anschluss der TG3442DE erhalte ich keine Telefonverbindung
Hallo Zusammen, nach unzähligen Störungsmeldungen über die Hotline hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Seit meiner Vertragsverlängerungs zum 06.12.2021 habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Da schon diverse Maßnahmen durchgeführt wurden ve...