Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Störungen

Und zwar geht es um meine WLAN Verbindung. Sie läuft an sich gut, nur kommen bei mir nur bis zu 300k statt 500k an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe Red Internet & Phone 500 Cable MfG @Moxom Beitrag in das passende Board verschoben 

Moxom von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Verbindungsabbrüche - Techniker bereits zweimal vor Ort

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -- Sachsen / 09116Welchen Vertrag hast Du? (CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

Hajime von Netzwerkforscher
  • 1377 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Störung am Router (Kabel) seit über 30h

Hi zusammen, bei uns seit gestern Mittag das Internet weg. Der Router blinkt fröhlich grün. Ich habe schon 2 Tickets aufgemacht, die jeweils geschlossen wurden mit dem Kommentar "Störung behoben". Als ich eben nochmal angerufen habe, meinte der Mann,...

Seit Monaten WLAN-Probieme

Hallo, ich habe nun seit MONATEN Probleme mit dem Internet. Es ist so schlimm geworden, dass ich trotz Home Office-Tage ins Büro muss, um arbeiten zu können.  Ich habe dies schon circa 10x gemeldet. Mir wurde eine neue Vodafone Station zugeschickt, d...

NikChr von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigantische Störung

Ich habe seit 09 Mai einfach nichts..keiner hilft einen am Telefon, es wird gesagt, einfach abwarten Bei Störungshilfe wird mir zwei Mal,die selbe Störung angezeigt..bei der ersten ist gar keine Behebung möglich. Gebiet 47506

James1337 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Blockiert Vodafone VoIP-Verbindungen mittels DNS-Filter?

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren den Dienst von DUS.net für VoIP-Verbindungen zu Mobilfunk- und Auslandsanschlüssen. Seit einiger Zeit kann meine Fritzbox 6591 (eigener Router, KEIN Vodafone-Leihgerät) aber den SIP-Server von DUS.net nicht mehr er...

jedu von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes