Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...
Hallo, wir suchen händeringend nach Hilfe! Es geht um den Kabelanschluss meiner Mutter. Ständig brechen deren Telefongespräche, nach ca. 3-minütiger Gesprächsdauer, bei stabiler Internetverbindung wohlgemerkt, über das Festnetz ab. Es spielt dabe...
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das Problem, dass ab so ungefähr 22/23 Uhr mein Wlan sozusagen Feierabend macht und ich nicht mehr ins Internet komme. Ich bleibe weiterhin mit dem Wlan verbunden, aber kriege nur die Meldung "kein Internet" angeze...
Guten Morgen, Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Ich habe seit 21 Tagen eine Internetstörung von Ausfällen bis dauerhaft hohen ping das nichtmal Internetseiten geladen werden. Es war bereits ein Techniker da der alles gemessen hat und gesagt hat...
Hallo Vodafone Team, könnt ihr wie beim letzten mal zaubern? Meinen Router zum blinken bringen und alles geht wieder? Ich habe teilweise Geschwindigkeiten zwischen 5 Mbit und vollen 250 Mbit die minütlich schwanken. Dazu einen Ping von teilweise 500 ...
Hallo zusammen,wir haben leider das Problem, dass die Latenz stark steigt, auch wenn ein Download z.B. mit nur 4 MB/s läuft (Im Speedtest werden meist über 100 MBit erreicht). In manchen Foren war die Rede von Grenzwerten für Kabelkanäle (256-QAM Peg...
Hi zusammen,seit einigen Wochen habe ich starke Internetprobleme mit meiner Fritzbox Cable 6490 (100mbit).Folgendes habe ich dazu beobachtet:* Fritzbox zeigt korrekte Up- & Download-Werte an der Box an (siehe Screenshot unten)* regelmäßige Aussetzer ...
Hi, In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34119Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6690 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? Feh...
Hello there,I have been at Vodafone customer for more than a year and keep having the same problem. When I play Online Games also during the day, my ping changes a lot and has some spikes to 300ms. For this problem are many "Tickets" created but sti...
Hallo zusammen, ich habe Abends eigentlich immer (vor allem merkbar in Discord) extremen Packetloss sowie Ping spikes wodurch das reden nahezu unmöglich ist.Ich kann es leider nur Abends messen / feststellen da Ich Tagsüber natürlich ... arbeite...Ic...