TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Mein Internet zu Hause funktioniert nicht
Mit der Info-Taste auf der Fernbedienung kann man eigentlich eine Programmvorschau ansehen.Diese zeigt zuerst "keine Info" und nach wenigen Sekunden die aktuelle und die unmittlebar folgende Sendung an, nicht mehr. Auch nach längeren Verweilen auf de...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 66128 SaarbrückenWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station Nutzt Du ein Leih...
Hallo, seit Monaten habe ich nun Probleme mit meiner Internetleitung Vodafone Cable1000 Meine Down und Upload Werte sind ganz gut. Der Ping ist unbrauchbar. Trotz aller bemühungen habe ich einen Ping von ca. 150-300. Der Computer ist mit einem CAT8 L...
Moin, dann versuch ich hier auch mal mein Glück, mein Internet ist seit dem 27.01. komplett gestört. Arbeiten im HomeOffice über diesen Anschluss nicht möglich. Bei der Hotline und in der App heißt es erst die Störung ist am 31.01. 20:00 Uhr behoben....
Selbst nach schweren Vorkommnissen z.B. Totalausfall Telefon und Internet über rund 3 Tage ist es nicht möglich, einen kompetenten Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Nicht man e-mails kann man mangels Adressen schreiben. Ich habe es so satt mit dies...
Hallo, seit 14.2.22 gibt es im Raum Donauwörth/Riedlingen massive Störungen im Vodafone/Kabel Deutschland Netz. Betroffen sind meist Internet und Telefon. Langsam ist es nich mehr hinnehmbar!! Es gibt überhaupt keine Infos vom Betreiber wie lange das...
Dritter Tag in Folge kein Internet. Zahlreiche Telefonate und Aufträge führen zu nichts. Es ist nicht schön seinem Arbeitgeber erneut mitzuteilen, dass homeoffice nicht möglich ist. Wann erfolgt endlich eine Zuverlässige Lösung? Kann jemand einen zuv...
Hallo,eröffne wie von @Claudia gwünscht einen eigenen Thread, da gleiches Problem (PLZ 86551) wie @4rest .Umstellung vom einwandfrei funktionierenden Red 500 Cable auf 1000.Nach erfolgter Umstellung DL und UL unterirdisch schlecht, im Vergleich zu vo...
Hallo haben seit knapp 2 Wochen einen neunen Vertrag mit einer neuen Fritzbox (6660)Der Support wurde schon angerufen. Er meinte es kommt an der Dose zu einer Rückwegstörung.Und mich würde ein Techniker anrufen die Tage, aber bis jetzt hat sich niema...