Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen. Seitdem wir die neue Vodafone Station 6 bekommen haben, hat sich folgendes Problem ergeben. An der Vodafone Station 6 sind angeschlossen: Desktop PC über LanHorizon TV Box über Lan- (WLAN Verbindung mit der Station schein nicht zu fun...
Hello, Apologies for typing this message in english, but i do not speak german. I recently set up a new 24 month contract with Vodafone and recieved the router. But my internet light keeps flashing red and I cannot connect to the internet on any devi...
Hallo Vodafone Team,ich möchte auf diesem Weg nun von einem meiner Meinung nach unhaltbarem Zustand berichten. Wir sind Kabel Businesskunde (1000DL/50UL) seit ca. 6 Monaten. Bisher lief die Verbidung ausreichend stabil und zufriedenstellend.Seit 17.0...
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten. Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel. Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-L...
Ich kann seit drei Tage durch mein Gigacube kein Internet benutzen.(in Freiburg-Rieselfeld, PLZ 79111) Das Gerät blinkt Blau-Hellblau, aber trotzdem kann mein Handy oder Laptop den Wifi nicht benutzen. Was soll ich machen? Ich bezahle mtl. 45 Euro fü...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss... Dazu eine kleine Geschichte: Bereits vor über einem Monat war an meinem Anschluss (bzw. Der ganzen Straße) eine Rückwegsstörung bekannt, welche die Bandbreite beeinträchtigen würde....
Wenn ich mit meinem Tablet in eine Entfernung vom Router komme, in der noch etwa 2 Balken Signalstärke da sind, bricht manchmal die WLAN Verbindung ab. Wenn ich neu verbinden will, steht da "Verbindung konnte nicht authentifiziert werden" - nach etw...
Ich habe einen Kabelanschluss und einen Router mit der Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.PC20 Leider funktioniert die Verbindung mit Fritz-Fernzugang nicht, wenn ich im heimischen WLAN eingeloggt bin. Über einen mobilen Hotspot über mein Handy funk...
Hallo, pünktlich, nahezu genau ein Jahr nach dem letzten Modemtausch zeigen sich die damaligen Probleme erneut: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Int...