Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes vodafone-Team, leider haben wir seit einigen Tagen massive Probleme mit unserem Red Internet & Phone 100 Cable U Anschluss.Es kommt immer wieder sporadisch zu Verbindungssabbrüchen und Paketverlusten/Einbruch der Bandbreite. Vorher lief...
Hallo liebes Community,Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher möchte ich nicht wirklich mit dem Kundendienst telefonieren, hoffe jemand helfen kann Ich bin am 30.9. in eine neue WG eingezogen, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable U Ve...
Hello,My vodafone station was not working properly recently. The wifi was disconnected from time to time,on my phone and laptop and i need to reconnect it manually. The wifi light is stable, looks alright and i tried to power off the station and rest...
Hallo. Ich glaube es gibt eine unbekannte Störung in 66482 Zweibrücken . Ich habe seit paar Stunden kein Internet mehr , das @zeichen am Router blinkt und loggt man sich über den Browser durch die IP Adresse ein, steht im Menü Router in Vorbereitung....
Guten Tag,Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl42329 Wuppertal, NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 Cable, Welches Modem/ Router nutzt Du? (...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir im November 2021 den verfügbaren Vertrag einer1000er Leitung zugelegt (2 Jahre mindestvertragslaufzeit). Seit Anschluss hatte ich nur Probleme mit dem Upload, dem Ping und Totalausfälle. Es hat 5...
Hallo zusammen,ich ahbe eine 1000er Leitung. Der Vodafone Speedtest liegt meist zwischen 250 und 450 mbit/s. Einmal hab ich auch über 500mbit/s gemessen. Nach dem Test von Vodafone kommen aber immer > 1000mbit/s am Router an.Ich hab schon einiges gep...
Hallo, seit 3-4 Tagen geht hier weder Internet noch Fernsehen. leider bekommt man bei den hotlines keine Infos was genau los ist oder wie lange dieses noch anhält. Ich schätze das ein Kabel durchtrennt ist. aber wie lange darf man jetzt auf Reparatur...
Ich habe einen Kabelanschluss Kabelvodafone seit einigen Jahren. Seit etwa Novemer hat sich gefühlt nach und nach eingeschlichen, dass es Störungen Internet/Telefon gibt. (router blinkt, keinerlei Verbindungen) Seit ende Januar habe ich eazy40 und es...
Hallo, ich bin Besitzer von drei Vodafone Handy Verträge und Kabel Internet,Seit dem ich ein Handy Vertrag gekündigt habe, hab ich ständige Internet Abbrüche, müsste mehrmals FRITZ!Box restarten , manchmal funktioniert nach restart manchmal nach meh...