Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,seit einiger Zeit haben wir an unserem Kabel Anschluss zu den Stoßzeiten immer sehr große Schwankung des Ping´s.Da macht Online Gaming kein Spaß mehr. Morgens ist das alles kein Problem, da kann man super spielen. Aber ab der Mittagszeit wird e...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert die automatische IP Zuweisung nicht mehr. Im IPv4-Bereich geht garnichts mehr. IPv6 ist ok. Techniker war da und meinte es ist irgendwo in der Straße eine Störung. Ich kann auf allen meinen Geräten die I...
Vodafone Kabel - Internet Totalausfall seit dem 15.05.2022Gestern hieß es, die Störung sei bis 21 Uhr behoben. War sie dann auch bis ca. 1 Uhr.Jetzt seit Heute Morgen ist das Internet wieder weg. Im Ticker ist bekannt, dass eine Störung vorliegt. Bea...
Hallo, seit Monaten hatte ich zum Glück keine Rückwegkanal Propleme in der Straße, nun ist es wieder so weit. Seit 2 Wochen wieder kaum Upload auch andere Kunden aus der Straße haben Probleme. Mein Standort 50374 Erftstadt, Heidebroichstr.vertrag: ...
halloi hope someone can help me, my German is too bad and therefore I need help in English... sorry!I am an Unitimedia customer (living in Hessen) with cable tv and we were using a lot the Hirizon go app to see TV on a window PC (that is far from whe...
Hey hey, Ich habe folgendes problem, Seit 4 wochen oder so habe ich mini buffering, rubberbanding in games und DoS attacken auf meinem Router. Ich habe mehr mals nun mit dem kundenservice / Fern techniker gequatscht ohne resultat. Die letze person vo...
Hallo, Problem: 'Empfang-LED' blinkt seit mehr als 4 1/2 Stunden. Kein Internet verfügbar! Versucht: Gerät an Schalter Aus [..] wieder An, Netzstecker raus..rein, ALLE Kabel raus & erneut rein.. via Modem System Seite - Neustart des Gerät... Nichts h...
Hallo,wir haben noch eine Horizonbox für TV, Telefon und Internet. Leider haben wir schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen beim Internet. Fürs WLAN haben wir zwei Access-Points (1x EG und 1x OG) und trotz vollem WLAN-E...
Firmenkunden sollten immer auch einen 2ten Internetanschluss von einem anderen Provider haben, damit sie nicht im Regen stehen. Unser Anschluss ist seit dem 5.5.22 weg. Gemerkt haben wir das erst recht spät, weil redundate Verbindung zur Telekom vorh...
Hallo,ich habe von jetzt auf gleich seit ein paar Tagen massive Upstreamprobleme an meinem Anschluss, welche ohne Vorwarnung oder irgendeine Veränderung der Hard- / Software auftraten. Mein Upload beträgt oft nicht mal 1 MBit/s, eine VPN-Verbindung l...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
18 | |
6 | |
5 | |
4 |