Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr heftige Schwankung des Ping

Hallo,seit einiger Zeit haben wir an unserem Kabel Anschluss zu den Stoßzeiten immer sehr große Schwankung des Ping´s.Da macht Online Gaming kein Spaß mehr. Morgens ist das alles kein Problem, da kann man super spielen. Aber ab der Mittagszeit wird e...

Woody_00_ von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Einstellungen

Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert die automatische IP Zuweisung nicht mehr. Im IPv4-Bereich geht garnichts mehr. IPv6 ist ok. Techniker war da und meinte es ist irgendwo in der Straße eine Störung. Ich kann auf allen meinen Geräten die I...

Internet Totalausfall seit 15.05.2022 - PLZ 21614

Vodafone Kabel - Internet Totalausfall seit dem 15.05.2022Gestern hieß es, die Störung sei bis 21 Uhr behoben. War sie dann auch bis ca. 1 Uhr.Jetzt seit Heute Morgen ist das Internet wieder weg. Im Ticker ist bekannt, dass eine Störung vorliegt. Bea...

LonerWolf von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2 Wochen kaum noch Upload

Hallo, seit Monaten hatte ich zum Glück keine Rückwegkanal Propleme in der Straße, nun ist es wieder so weit. Seit 2 Wochen wieder kaum Upload auch andere Kunden aus der Straße haben Probleme. Mein Standort  50374 Erftstadt, Heidebroichstr.vertrag:  ...

Frank-112 von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Hallo, Problem: 'Empfang-LED' blinkt seit mehr als 4 1/2 Stunden. Kein Internet verfügbar! Versucht: Gerät an Schalter Aus [..] wieder An, Netzstecker raus..rein, ALLE Kabel raus & erneut rein.. via Modem System Seite - Neustart des Gerät... Nichts h...

Prozessor von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche mit Horizon-Box

Hallo,wir haben noch eine Horizonbox für TV, Telefon und Internet. Leider haben wir schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen beim Internet. Fürs WLAN haben wir zwei Access-Points (1x EG und 1x OG) und trotz vollem WLAN-E...

teka81 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophaler Upstream inkl. fragwürdiger Modemwerte

Hallo,ich habe von jetzt auf gleich seit ein paar Tagen massive Upstreamprobleme an meinem Anschluss, welche ohne Vorwarnung oder irgendeine Veränderung der Hard- / Software auftraten. Mein Upload beträgt oft nicht mal 1 MBit/s, eine VPN-Verbindung l...

DanRo von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes