Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6591 Cable nicht korrigierbare Fehler

Hallo,  ich habe seit längerem das Problem, dass meine FirtzBox unter Kanäle nicht korrigierbare Fehler anzeigt, ich starte dann den Router neu und dann geht es für ein paar Tage und das Spiel fängt wieder von vorne an. Auch die Downloadrate schwankt...

Lynija von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Internetstörung

Hallo zusammen,  seit ziemlich genau einem Jahr, mit Umstellung auf Internet über Kabel, haben wir massive Internetprobleme (nutzen überwiegend WLAN). Es war bereits 2x ein Techniker hier, die Probleme bestehen aber weiterhin! Mittlerweile kann ich n...

Bild verpixelt

Hallo, ich habe eine GigaTV 4K Box   ARD ist immer wieder verpixelt Friesischer Rundfunk und RTL nicht HD kommt die Fehlermeldung 5021 Die Box ist über WLAN angeschlossen Habe ein neues Kabel gekauft Hama Antennenkabel 120db hat sich nichts geändert....

WLAN-Verbindung sehr instabil - Router Probleme

Hallo, seit meinem Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel habe ich immer wieder massive WLAN Probleme an diversen Endgeräten. Die Verbindung ist bei den einzelen Geräten jeweils mit sehr gut ausgegeben, bricht jedoch immer wieder ab. Die Verbindu...

Tiffy0206 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen Verbindungsabbrüche, teilweise alle 3..4 MinutenIch habe s15517 Fürstenwalde BrandenburgInternet + Telefon 250 Vodafone CGA4233LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu...

Willy_Fw von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! upload wieder ***en

der upload spackt mal wieder online spielen, keine chance, lief jetzt mal seit februar ohne probleme aber anscheinend hat wieder ne ratte an nem vodafone verteiler geknabbert. 91058 erlangen XXXXXXXXX   Edit: @Nagodre  Strassennamen und Nummer entfer...

Nagodre von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / High Ping / Upstream betroffen

Hallo zusammen, seit gestern ist meine Internetverbindung leider wieder gestört, leider absolut vergleichbar mit der Störung, die ich vor einem Jahr hier im Forum beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packe...

Vodafone_05_05_2022_1.jpg Vodafone_06_05_2022_1.jpg
tholori von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes