TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe sehr schlechten internet verbindung, ansatt 100 Mbps nur 70 und WLAN 50..
Hallo VF,nach wirklich langer Zufriedenheit muss ich heute doch mal was loswerden. Es wird wöchentlich immer schlechter, alles, TV Clusterbildung auf unterschiedlichen Programmen, von privaten bis öffentlich rechtlichen. Bild bleibt hängen, Tonausset...
Guten Abend,seit ein paar Tagen erfahre ich sehr starke Ping Schwankungen. Diese sind stark spürbar und leider auch Tageszeit unabhängig. Ich habe eine 50k Kabel Leitung. Auch ist das Problem erst seit kurzem vorhanden. Auch ist es egal ob man mit Wl...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? In erster Linie ein Ping Problem, was beim...
Hallo,wie bereits im Betreff erwähnt ist der WLAN Empfang und die Geschwindigkeit via WLAN miserabel. Ich habe mit einem Rasberry PI, der mit dem Modem via WLAN verbunden war, eine Woche lang alle zehn Minuten einen Speedtest durchgeführt. Die Ergebn...
Hallo liebe Community, ich hab nun seit mehr als 2 Jahren sehr sehr hohen Paketverlust und eine Latenz von weit aus über 200. Die gebuchten 500 MBits kommen zu 90% an, allerdings sind Online Meetings und Online Gaming unmöglich geworden. Ich ruckel m...
I am unable to connect to my Vodafone Station via wifi or lab cable. The phone, internet and power lights have been flashing white for the past 24 hours. I have tried unplugging and resetting the router, but nothing seems to help.
Hallo Forum,seit ein paar Wochen habe ich mit beiden Anschlüssen (1x Firma und 1x Wohnung) wiederkehrende Verbindungsabbrüche. Kabel im Gebäude habe ich alle überprüft, daran liegt es nicht und auch Neustarts der Modems und alle anderen Standard-Tipp...
Hallo,Seit November 2020 habe ich 1000 Bbit/s Kabelanschluss in Hamburg mit einer Vodafone-Station. Seit 14 Tagen messe ich per "speedtest" die Geschwindigkeiten. Die Download-Geschwindigkeit erreicht gute werte. Upload jedoch variiert zwischen 3 und...
KabelEs treten immer wieder Bildstörungen in verschiedenen TV-Programmen folgender Art auf:Artefakte, untere Bildschirmzeile mit wirren Farben, Bilder z.T. geteilt, Fabrstörungen.Gerne kann ich Ihnenn einVideosenden.Diese Ströungen treten uach bei un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |