Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, gibt es in PLZ 78052 derzeit Probleme oder warum steht bei mir alles ohne Ankündigung still? Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Könnte es sein, daß bei einem Wechsel der Haustüre auch die Internetverbindung gekappt wurde, weil dabei...
Habe kein Internet mehr. Vom Strom genommen, Kabel geprüft und nichts passiert. Meine Fritz!Box blinkt nur. Keine Verbindung. Ticket aufmachen klappt nicht. Techniker Rückruf kommt fehlmeldung ich hätte schon zu oft einen Rückruf veranlasst was falsc...
Guten Tag habe vor drei Tagen mein neues Internet bekommen und nun ist es so das, das Internet zwar geht aber ich alle paar Minuten kleine 5time out habe. Der Ping ist dauerhaft zu hoch und mein Telefon geht auch nicht (LED leuchtet rot). Internet se...
Bei mir in der Siedlung in Nürnberg (Kölner Straße) ist im Oben genannten Zeitraum der gesamte Anschluss ausgefallen: Also kein TV - kein Internet - kein Festnetztelefon und kein WLAN. Heute wurde die Störung behoben. Das sind volle 5 Tage an denen d...
Hallo, ich bin mittlerweile komplett am Verzweifeln und bin seit einem halben Jahr mit Vodafone im näheren Kontakt, weil ich nicht die versprochene Leistung halbwegs konstant bekomme und regelmäßig massivste Probleme habe. Ich bin nach längerer Nachf...
Hallo,seit 2 Wochen kommt es sehr häufig, aber in unregelmäßigen Abständen zu Internetabbrüchen. Es ist nicht nur W-LAN, sondern auch LAN betroffen. Es sieht für mich danach aus, als würde der Router jedesmal einen Neustart machen (vgl. unten angefüg...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Monaten laden gewissen Smartphone Apps wie z.B. Instagram, Zalando, Ebay, Whatsapp nicht.Sobald ich in den mobilen Daten bin, laden die Apps problemlos. Auch wenn ich in einem anderen Wlan bin funktioniert es. Nur halt Zuhau...
Hallo,schon seit mehreren Monaten habe ich starken Paketverlust, und das Anrufen bei der Hotline bring mir nicht viel, da diese denkt, dass ich ein Paket verloren habe. :smileyvery-happy:Ich habe im Anhang noch ein Bild beigefügt, welches den Paketve...
Hallo zusammen. Seitdem wir die neue Vodafone Station 6 bekommen haben, hat sich folgendes Problem ergeben. An der Vodafone Station 6 sind angeschlossen: Desktop PC über LanHorizon TV Box über Lan- (WLAN Verbindung mit der Station schein nicht zu fun...
Hello, Apologies for typing this message in english, but i do not speak german. I recently set up a new 24 month contract with Vodafone and recieved the router. But my internet light keeps flashing red and I cannot connect to the internet on any devi...