Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo erstmal, seit nun knapp 2 Jahren funktioniert mein Internet über Kabel nahezu gar nicht mehr. Es fing an seit einem Totalausfall aufgrund eines Rückwegstörer. Nachdem dieser behoben wurde, funktioniert das Internet für 1 - 2 Wochen, jedoch nur ...
Hallo, ich habe seit 1 Woche Verbindungsprobleme, Abbrüche und mittunter eine geringe Downloadrate.Der Aufbau eine neuen Verbindung dauert teilweise 30 minn. Berlin 14167Red Internet & Phone 200 CableHitron CVE-30360Leih-Gerät von Vodafoneseit ca. 1 ...
Hallo, ich habe seit über einer Woche, 24 Stunden am Tag, Probleme mit Paketverlusten und hohen Ping-Werten. Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen und bis dahin gab es keine derartigen Probleme. Dieser Fehler stört mich bei der Arbeit am Computer ...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder kleinere Ausfälle des Internets. Meistens alle paar Minuten für 1 Sekunde oder weniger. Das führte dazu, dass Seiten neu geladen werden müssen, weil sie sonst nicht mehr funktionieren wollten. Seit neu...
Hallo,seitdem ich auf 1000er umgestellt wurde, habe ich jeden Tag mindestens ein mal einen Ausfall, es dauerte immer ca. 5 min. Ich bin im Homeoffice, daher ist es besonders auffällig. An diesem Wochenende ist es sehr schlimm, am Samstag den 9.10 fas...
Hallo, muss Störungsticket bzw Techniker stornieren.Leider erreiche ich niemanden bzw fühlt sich zuständig.Es geht um einen Kabelanschluss TVMfG
Hallo zusammen, seit den Wartungsarbeiten Ende April habe ich nun Ping Spikes auf meinem Desktop-PC (LAN), die zu jeder Tageszeit vorhanden sind. Ich habe Kabel 500. und die Internetgeschwindigkeit funktioniert einwandfrei. Ein Router-Restart hat da...
Hello,For more than a week my internet its not working properly. It doesnt stay connected for more than 30 seconds and when its connected has no speed. I tried several times to restart the internet and no success with it. Can you guys help me, please...
Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? Kabel Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? In Spielen ruckelt/ lag es. Ping springt v...
Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich über meine KabelVerbindung enorme Paketverluste, was zu Abbrüchen und Lags während OnlineCalls oder Gaming führt. Die Endgeräte können so gut wie ausgeschlossen werden - am Anschluss hängen 4 Geräte mit den gleichen ...