Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin mit meiner Geduld allmählich am Ende.Ich habe insgesamt 3 Verträge bei Vodafone mit Mobil auf eine Adresse abgeschlossen. (man wollte mir nicht einmal die Fritz Box gratis zum 2ten 1 Gjgabit Vertrag dazu geben) Nur nebenbei erwähnt. ...
Hallo,seit 2 Tagen haben wir massiv internetausfälle. erst ging es wieder nachdem wir den Stecker an der FRITZ!Box gezogen haben, jetzt aber hilft nichts mehr. ein Anruf bei der Hotline bringt garnichts man, man beantwortet die Fragen der Bandansage,...
HalloVor etwa 3 Monaten hatte ich ein Problem mit meiner Vodafone Station. 3 weiße Blinklichter. es gab keine lösung. das Gerät musste ausgetauscht werden. Jetzt ist es wieder passiert. 3 blinkende Lichter und keine Lösung. Ich schalte aus und ein, n...
Guten Tag zusammen, dieser Post ist direkt an VODAFONE gerichet. Da man ja über die Homepage keinerlei Kontaktmöglichkeiten hat, sondern immer gleich auf ein Telefonat verwiesen wird, schreibe ich nun hier, um vielleicht hier ein Ergebnis zu bekommen...
Hallo zusammen, ich habe hier ein offenes Ticket: xxxxxx Das ist seit 16.08.2022 geöffnet. Am 17.08.2022 war auch ein Techniker da (für 3 Minuten). Laut seiner Aussage "muss der Tiefbautrupp ran und eine Muffe tauschen, weil von der Straße schon vi...
Hallo, mir werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern angezeigt. Ich habe einen Kabel Router (Connect Box) in Verbindung mit dem Panasonic KX-TGJ320G. In der Bedienungsanleitung steht, dass die CLIP Funktion ggfs. vom Telefondienstleister freige...
Guten Abend zusammen, am 29.07.2022 wurde unser neuer Anschluss geschaltet. Gleich zu Beginn war ein Techniker hier, der die Leitung neu eingepegelt hat, da der Anschluss das Netz gestört haben soll. Seitdem haben wir mehrmals täglich Verbindungsabb...
Hallo, seit dem 07.07.2022 habe ich nun meinen Router. Es kommen von den gebuchten 100 Mbit jedoch nur 1 Mbit an. Was soll ich mit so langsamem Internet nun anfangen und wie kann ich den Fehler nun beheben? Gruß
Hallo,ich habe nun seit mehren Tagen das Problem, dass sowohl beim Arbeiten aus dem HomeOffice, als auch beim Onlinespielen vermehrt Verbindungsprobleme auftreten oder aber eine sehr sehr langsame Geschwindigkeit erreicht wird. Die Werte, welche ich ...
Obwohl in den normalen Kanaelen keine Stoerung auftaucht, bekomme ich vom Netz-Assistenten fuer meinen Anschluss am suedlichen Stadtrand von Muenchen folgendes angezeigt:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut unslei...