Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Heute seit 8.00 Uhr Totalausfall

Hallo, gibt es in PLZ 78052 derzeit Probleme oder warum steht bei mir alles ohne Ankündigung still? Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Könnte es sein, daß bei einem Wechsel der Haustüre auch die Internetverbindung gekappt wurde, weil dabei...

ihako von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute nachmittag kein Internet mehr

Habe kein Internet mehr. Vom Strom genommen, Kabel geprüft und nichts passiert. Meine Fritz!Box blinkt nur. Keine Verbindung. Ticket aufmachen klappt nicht. Techniker Rückruf kommt fehlmeldung ich hätte schon zu oft einen Rückruf veranlasst was falsc...

Kondios von Digitalisierer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabelanschluss vom 09.07.2022 - 14.07.2022

Bei mir in der Siedlung in Nürnberg (Kölner Straße) ist im Oben genannten Zeitraum der gesamte Anschluss ausgefallen: Also kein TV - kein Internet - kein Festnetztelefon und kein WLAN. Heute wurde die Störung behoben. Das sind volle 5 Tage an denen d...

Jimmy_nbg von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte MSE [db] FritzBox 6591 Cable

Hallo, ich bin mittlerweile komplett am Verzweifeln und bin seit einem halben Jahr mit Vodafone im näheren Kontakt, weil ich nicht die versprochene Leistung halbwegs konstant bekomme und regelmäßig massivste Probleme habe. Ich bin nach längerer Nachf...

Bildschirmfoto 2022-07-14 um 17.47.27.png Bildschirmfoto 2022-07-14 um 17.47.46.png Bildschirmfoto 2022-07-14 um 17.48.20.png Bildschirmfoto 2022-07-14 um 17.48.33.png
Karru von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Viele kurzzeitige Internetabbrüche

Hallo,seit 2 Wochen kommt es sehr häufig, aber in unregelmäßigen Abständen zu Internetabbrüchen. Es ist nicht nur W-LAN, sondern auch LAN betroffen. Es sieht für mich danach aus, als würde der Router jedesmal einen Neustart machen (vgl. unten angefüg...

Stilett von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone-Apps (Android) laden im Wlan nicht

Hallo zusammen,seit ca. 2 Monaten laden gewissen Smartphone Apps wie z.B. Instagram, Zalando, Ebay, Whatsapp nicht.Sobald ich in den mobilen Daten bin, laden die Apps problemlos. Auch wenn ich in einem anderen Wlan bin funktioniert es. Nur halt Zuhau...

Nille92 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust (Packet Loss)

Hallo,schon seit mehreren Monaten habe ich starken Paketverlust, und das Anrufen bei der Hotline bring mir nicht viel, da diese denkt, dass ich ein Paket verloren habe. :smileyvery-happy:Ich habe im Anhang noch ein Bild beigefügt, welches den Paketve...

www.vodafone.de.jpg
JustinCh von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

cannot connect to internet

Hello, Apologies for typing this message in english, but i do not speak german. I recently set up a new 24 month contract with Vodafone and recieved the router. But my internet light keeps flashing red and I cannot connect to the internet on any devi...

cm2131 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes