Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme,Abbrüche und geringe Downloadrate Hitron Router

Hallo, ich habe seit 1 Woche Verbindungsprobleme, Abbrüche und mittunter eine geringe Downloadrate.Der Aufbau eine neuen Verbindung dauert teilweise 30 minn. Berlin 14167Red Internet & Phone 200 CableHitron CVE-30360Leih-Gerät von Vodafoneseit ca. 1 ...

Abron von Netzwerkforscher
  • 1281 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit hohem Ping und Paketverlust.

Hallo, ich habe seit über einer Woche, 24 Stunden am Tag, Probleme mit Paketverlusten und hohen Ping-Werten. Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen und bis dahin gab es keine derartigen Probleme. Dieser Fehler stört mich bei der Arbeit am Computer ...

2022-07-03 (1).png 2022-07-03 (2).png 2022-07-03 (3).png 2022-07-03.png
Salagama von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle beim Router

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder kleinere Ausfälle des Internets. Meistens alle paar Minuten für 1 Sekunde oder weniger. Das führte dazu, dass Seiten neu geladen werden müssen, weil sie sonst nicht mehr funktionieren wollten. Seit neu...

Roniton von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hesse 64546 schwere Ausfälle am Wochenende

Hallo,seitdem ich auf 1000er umgestellt wurde, habe ich jeden Tag mindestens ein mal einen Ausfall, es dauerte immer ca. 5 min. Ich bin im Homeoffice, daher ist es besonders auffällig. An diesem Wochenende ist es sehr schlimm, am Samstag den 9.10 fas...

stefanDg von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornieren der Störung

Hallo, muss Störungsticket bzw Techniker stornieren.Leider erreiche ich niemanden bzw fühlt sich zuständig.Es geht um einen Kabelanschluss TVMfG

Ecki5 von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes seit Wartungsarbeiten

Hallo zusammen, seit den Wartungsarbeiten Ende April habe ich nun Ping Spikes auf meinem Desktop-PC  (LAN), die zu jeder Tageszeit vorhanden sind. Ich habe Kabel 500. und die Internetgeschwindigkeit funktioniert einwandfrei. Ein Router-Restart hat da...

Screenshot 2022-05-02 220025.png
Lukas601 von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet interrupt and not working well

Hello,For more than a week my internet its not working properly. It doesnt stay connected for more than 30 seconds and when its connected has no speed. I tried several times to restart the internet and no success with it. Can you guys help me, please...

RDL von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lags/Ruckler in Online-Spielen

Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? Kabel Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? In Spielen ruckelt/ lag es. Ping springt v...

92.204.191.73_9.png 92.204.191.73_12.png 92.204.191.73_20.png Fritzbox1.PNG
zero5555 von Smart-Analyzer
  • 1803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lags seit einigen Wochen

Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich über meine KabelVerbindung enorme Paketverluste, was zu Abbrüchen und Lags während OnlineCalls oder Gaming führt. Die Endgeräte können so gut wie ausgeschlossen werden - am Anschluss hängen 4 Geräte mit den gleichen ...

2022-07-04 21_18_47-Window.png
Chris2000k von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes