Ständig kurze Verbindungsabbrüche
Lg91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider gibt es immer wieder kurze "Ruckler" und Verbindungsabbrüche die nie sehr lange anhalten aber sehr nervig sind. Diverse Speedtests varriren auch teilweise stark in ihren Ergbennisen. Ich habe bereits dem Kundenservice geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Aus Verzweiflung habe ich dann geupgraded und nun noch schnelleres Kabelinternet gebucht. Leider mit wenig Erfolg!

• In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein Flensburg 24939
  • Welchen Vertrag hast Du? Giga Zuhause 250 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Viele viele Verbindungsabbrüche über den ganzen Tag verteilt. Dieser Fehler trittt bereits seit Monaten auf. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Mac
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Fünf Monaten. 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Neustart wurde bereits mehrfach probiert. Reset. Neues Kabel. 
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lg91,

tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast. Bitte wende Dich erneut an den Support, ggf. über einen anderen Kanal, damit die Kollegen sich den Anschluss genauer anschauen können. An dieser Stelle können wir Dein Modem und das Netz dahinter nicht prüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!