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Lösung

Regelmäßiger Internetausfall bis Router neustart
Ak90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30853
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Das Internet geht nicht mehr und die Leuchte am Router blinkt nur noch. Erst  wenn der Router neu gestartet wird geht es "sofort" wieder. - Screenshots im Anhang
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Oktober (Einzug in Wohnung) immer mal wieder (gefühlt einmal die Woche) seit Anfang dieser Woche täglich. Meist zwischen 11 und 14 uhr.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. kabelinfo_übersicht_bei_fehler.pngkabelinfo_nach_wiederhergestellter_verbindung.pngScreenshot_20230105_131959.png
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ak90,

 

der Fehler tritt ja schon eine Weile auf, hast Du in dem Zeitraum den Router schon auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Lief es danach für einen längeren Zeitraum? Fängt sich der Router gar nicht von allein, sodass Du ihn immer neustarten musst? Hast Du ein anderes Koaxialkabel getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

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