Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Andauernde Rückwegstörung

Hallo, ich habe bereits seit dem 08.07. (über 1 Woche) eine Totalausfall! Also kein Internet, TV und Festnetz!Grund dafür ist eine Rückwegstörung. Keiner kann mir sagen wann sie wieder behoben wird, oder wie!2x die Hotline angerufen! Beim Ersten Mal ...

Puma22 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky Comedy HD

Seit fünf Tagen kann ich Sky Comedy HD sporadisch, teilweise ganze Tage lang, nicht mehr empfangen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen". Alle anderen Sky-Sender funktionieren einwandfrei. Die Hotl...

Coenza von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegelwerte zu niedrig

Hallo Liebe Community, könnt ihr mal ein Blick auf meine Pegelwerte werfen? Ich bin der meinung das diese Pegelwerte zu niedrig sind und deswegen ab und an zu Störungen kommt. Aktuell läuft die FritzBox 6590 mit Docsis 3.0 eine Fritzbox 6690 mit Docs...

Screenshot 2022-07-17 134837.png Screenshot 2022-07-17 134857.png
Buddy112345 von Smart-Analyzer
  • 2365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Stuttgart

Hallo Vodafone Support, ich glaube nicht, dass es am Wetter liegt, wenn ich seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone mehr Ausfälle hatte als in den 10 Jahren davor, in denen ich genau einen Ausfall hatte....Der Gipfel ist aber der aktuelle Au...

wegi2 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gaming Probleme

Probleme mit Gaming  Red 500mbits Fritzbox 6660 Xbox Series XMonitor Asus TUF GamingLan verbunden / Teredo deaktiviert / keine Priorisierung / keine Ports offen... es bringt nichts egal was ich aktiviere oder deaktiviere. DS LITE umgestellt auf DS. H...

GER911 von Netzwerkforscher
  • 1728 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

150 Cable - Upload Einbrüche

Hallo,seit 10 Tagen immer wieder sporadisch und zu unterschiedlichen Zeiten starke Upload einbrüche. Download bleibt stabil. Upload auch massive Schwankungen die der Speedtest leider nicht anzeigt. Ist leider so teilweise unnutzbar für mich. Ort: Bay...

Vra91 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 Mbit/s statt Gigabit

Hallo,Am Donnerstag wurde mein Vertrag von 100 auf 1000 Mbit/s umgestellt. Dass ich eher so mit 600 Mbit/s rechnen sollte, ist mir bewusst. Die nun gemessenen 100 Mbit/s im Download erscheinen mir aber doch arg wenig. Der Upload hingegen ist sehr gut...

Speedtest_16-07.jpg
LaWo von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überbuchte Leitung und voller Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren,in unserer Straße ist die Internetverbindung seit Monaten nicht ausreichend. Nachdem vor 6 Monaten eine Überprüfung der Leitung durch einen Mitarbeiter stattgefunden hat, wurde mir bestätigt dass die Leitungen überbucht ...

Keine EPG Daten Sat1 und RTL

Kabelfernsehen, 67657 Kaiserslautern:Keine EPG Daten bei Sat1 SD und RTL SD.Bild und Ton werden einwandfrei angezeigt.Letzte Woche wurden EPG Daten noch bei allen Sendern angezeigt.Es wurde von meiner Seite nichts an den Geräten oder der Verkabelung ...

Pppeppi von Netzwerkforscher
  • 3180 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes