Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hi team,Every day the internet (cable) is down many times a day (sometimes every 30 mins) and is very unstable. I am unable to get a solution from Vodafone for my problem. can you pl help me.
Hallo, siehe Foto. leider kommt es immer wieder zu verbindungsabbrüchen. In der Fritz Box habe ich nun entdeckt dass es bei den Kanälen bei allen von 1-30 sehr viele nicht korrigierbare Fehler gibt. was kann ich denn da machen ? Edit: @Mihaki Be...
Hallo,ich habe immer wieder Probleme mit der Internetverbindung und ab und zu auch mit dem Telefonanschluss.Ich haben einen Internet & Phone Kabel 32 Anschluss.Vor ca. 2 Wochen war eine Techniker bei mir und hat die Verteilerdose getauscht und auch e...
Hallo Vodafone Community, mir fällt in letzter Zeit immer mal wieder auf das Streams, Netflix, Youtube und co. Puffern trotz Vodafone Kabel 1000er Leitung. Zudem hab ich gelegentlich kurzzeitige Verbindungsabbrüche. Die Gigabit im Download kommen mei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Tarif "Red Internet/ Phone 250 Cable" seit ca. 1 Woche (19.07.). Bis Sonntag funktionierte alles einwandfrei. Am Sonntag auf das Modem ist "Phone" blinkte rot. Ich habe neu gestartet und wieder funktionie...
Am Mittwoch 20.07.2022 leuchtet an meinem Router Fritzbox 6360 Cable - Leihgerät von Vodafone - die Info LED Rot. Bei Versuch über das Festnetz zu telefonieren waren keine Anrufe möglich. Die Diagonse der Fritzbox sagt: Rufnummern nicht eingerichet...
Wir haben vor 4 Wochen einen neuen Router bekommen, weil das Festnetz (Kabel) nicht mehr ging. Soweit so gut, neuer Router angeschlossen Telefon hat funktioniert, am nächsten Morgen ging aufeinmal die bisherige Telefonnummer nicht mehr und eine neue ...
Hello all, I have no internet for 2 days now. Have been constantly trying to call hotline but no success. Only power light shines on my router. I suspect the router is faulty as I am not even able to connect to 192.168.0.1 i have checked with the ne...
Guten Morgen, Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet.Ich habe es immer noch nicht geschafft, mein Problem über Vodafone zu lösen, jedes Mal, wenn ich mich an Vodafone wende, werde ich zu mehreren Technikern geschickt, die ein Ticket eröff...
Hallo, nach Vertragsumstellung auf Cable Max 1000 vor ca. 4 Wochen ist die Internetverbindung absolut katastrophal. Anfangs war es nur 1x die Woche, ich dachte hierzu es müsste sich erst einpendeln. Mittlerweile tägliche Abbrüche, Geschwindigkeitspro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |