Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter.Vor 2 Jahren bin in eine Wohnung in einer größeren Stadt eingezogen. Das bestmögliche Internetangebot gab es zu dem Zeitpunkt von diesem Verein.Nun gut, anfangs alles fein. Vodafone Station kam. Verb...
Hallo, Community seit der Umstellung auf Den Gigabit Anschluss kommt es bei unterschiedlichen Gesprächspartner zu unschönen Störungen auf der Gegenseite bis zum Abbruch des Gespräches weil man nichts versteht. Das passiert nicht bei allen Telefonate...
Ganz ehrlich, so langsam Nervt es. Ich warte noch drauf das das Internet auch nicht mehr geht. 74687.... Seit Freitag morgen zwischen 2 und 3 Uhr war das Internet weg und ab da ging nichts mehr vernünftig mit den Sendern. Senderliste ist unvollstädi...
Moin, seit knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem, dass mein Ping sich massive schwänkt, hinzu kommt natürlich Packet loss. Führt dazu dass Video, Twitch etc alle paar Sekunden bis Minuten spinnt, Online-Gaming nicht mehr möglich. Gleiches Problem...
Hallo, Mein Docsis 3.1 OFDMA Send Kanal ist wieder weg und deshalb gibt ein hohes ping. Kann jemand von VODAFONE dies bitte wieder freischalten? Danke!
Hallo,hat jemand das gleiche Phänomen, dass seit Freitag Secondlife über Vodafone Kabel DSL nicht mehr funktioniert?Router, Firewall, Virenscanner habe ich ausgeschlossen.Bei einem Hotspot über Mobilfunk oder per VPN geht es, ansonsten kommt nur die ...
Hello Community, The LED lights on my router have been blinking rapidly since morning. I tried to reach support, but there doesn't seem to be any English support numbers available. Please suggest what I can do and how I can contact a support person w...
Grüße euch, ich bin am verzweifeln und hoffe ich kann hier hilfe finden.Habe eine neue FritzBox 6600 Cable erhatlen und dazu wurde der Kabelanschluss in der neuen Wohnung freigeschalten. Mein Problem ist folgendes:Sobald eine höhere Last aufkommt, da...
Nach externer Technikerprüfung und zusätzlich Vodafone-Technikerbesuch Hausanschlüsse alle ok. Ursache regionale Vodafone-Kopsstation - Netzebene 2 - wahrscheinlich. Das Problem wurde und wird vielfach gemeldet und ist bekannt, aber eine Lösung aktue...
Hallo,wieder einmal ist kein Einloggen in Second Life vom Kabelnetz aus möglich, ähnlich wie in folgenden Beiträgen beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kein-einloggen-in-Second-Life-m%C3%B6glich/m-p/2975295https://fo...