Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit 3 Tagen ist unser Festnetzanschluss gestört. Der Systemcheck erzeugt die Meldung: „Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.“Die Fr...
- Tarif: Vodafone CableMax 1000- Altes Modem: Fritzbox 6490 (Eigener Router)- Neues Modem: Fritzbox 6690 (Ebenfalls eigenes Gerät)- Bundesland: Baden-Württemberg Hallo zusammen, Nachdem wir nun unsere alte (eigene) Fritzbox 6490 in BW seit geraumer Z...
Ich bin Mieter, kein direkter Vodafone Kunde, habe aber leider zwangsläufig in meiner Wohnanlage einnen vodafone/KD Fernsehanschluss. Mein Vermieter- eine Wohnungsgenossenschaft hat am 21.01.21 ein Rundschreiben an alle Mieter verschickt, indem wir...
Hallo, -In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern -Sende bitte auch die Postleitzahl85748 -Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable -Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DE -Nutzt Du ein Leih-Ge...
Habe seit einem Monat 1 GB Anschluß über Kabel.Leider erreiche ich fast immer nur einen Wert unter 70% .Auf eine Meldung an die Technik am 22.06. sollte der Anschluß 48 Std überwacht werden um den Fehler zu erkennen, habe keinerlei Rückmeldung und a...
Ich habe gestern morgen bei Vodafone angerufen aufgrund verminderter Internet Leistung. Das Problem war schnell gefunden in meinem Router. Ich soll ein Ersatzgerät erhalten nun warte ich seit gestern 12 Uhr das ich eine Versand Bestätigung erhalte od...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten umgestellt auf Cable Max, Fritzbox läuft auch wunderbar. Es kommen auch laut Internet 1150 Mbit/s an, an der Fritzbox. Mache ich nun allerdings unter Windows 10 einen Speedtest kommen nur 200 Mbit bei mir an, stel...
Da unser Internet nicht lief, war der Techniker bereits da, aber seitdem ist es noch schlechter. Das WLAN ist auch schlechter und bricht zwischendurch immer wieder ab. Auch fernsehen geht teilweise nicht. Sehr schlimm ist es seit dieser Woche. Diese...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38678 Clausthal-ZellerfeldWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher...
Ich habe das Problem das bei Apps auf dem Handy die Bilder b.z.w Internetseiten manchmal sehr lange brauchen zum Laden Habe auch Pingplotter auf dem Pc schon laufen lassen www.google.com Latenz Über 100ms www.pingplotter.com Latenz Über 100ms w...