Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 340697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Return path interference (Rückwegstörung)

Hello everyone, Since April 15, 2022, I have no internet connection due to return path inference. When I first use the Network Assistant, it said it can be used after April 16, 2022, 11:00pm. But, now it says "There is currently no time for rectifyin...

dukokan von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV HD Sender friert ein.

Kabel TV. HD. Sender,  das Bild friert ein. siehe Foto.   Gerät ( Technisat DigiCorder Isio C.  Vorweg alle Kabel überprüft. Fritzbox 6490 auf Update überprüft. ein/Aus usw.  Kennt jemand eine Lösung. ?

20220419_085808 (4).jpg
Camper2019 von Digitalisierer
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,seit unserem Umzug haben wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Meinem Eindruck nach tritt das Problem immer einmal stündlich auf. Es verlieren dann alle Geräte das Internet. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es mit IPV6 zusa...

Nico_temp von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer in Teams/Zoom meetings

Hallo Vodafone Team, leider haben wir bei unserem 250MBit Cable Anschluss immer wieder Probleme mit Live-Anwendungen wie Zoom, Teams etc. Wir verwenden mittlerweile eine FritzBox Cable 6660. Das Problem besteht jedoch weiterhin (es Bestand beim Vodaf...

Stephan_Ha von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,bei unserem Internet Kabelanschluss kommt es seit einigen Wochen mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen. Durch Router Neustart lässt sich das Problem "kurz" beheben. Manchmal bleibt die Verbindung dann für einige Stunden bestehen, in der Rege...

Stefa1 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download top, Upload nach Umzug nur noch bei 5-25%

Hallo zusammen,nach meinem Umzug habe ich nur noch einen schwachen Upload. Hatte zuvor schon die Option Upload 50 gebucht. Funktionierte einwandfrei. Aktuell bekomme ich aber nur 3-15mbit beim Upload. Habe dem ganzen auch ein paar Wochen Zeit gegeben...

vodafone_speedtest_plus.PNG vodafone_downstream02.PNG vodafone_downstream01.PNG
DoBa von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Download, Paket Loss, Ping-Spikes

Hallo, seit Wochen wird die Internetverbindung kontinuierlich schlechter. Am Abend besteht ein Paket Loss von bis zu 30% im Download und 15% im Upload.  Die Leistung wird merklich ab Mittag bis in die Nacht schlechter. Die Downloadgeschwindigkeit ist...

4c96cfe4-a910-4bf1-aeb3-d9cdea148429.JPG 8a6bba53-61e6-473c-b2c9-e7b9363ce441.JPG 008336a9-d3d1-4934-9ce2-ed79dff3ab8c.JPG b0e25195-4d43-46b0-80f0-18c5495df693.JPG
Reggie19 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verärgert

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind seit 2017 Kunde bei euch, seit dieser Zeit ist nun so daß wir in regelmäßigen Abständen immer wieder Abstürze unserer Produkt Palette haben.Vom komplett Absturz bis hin zu Störungen die eines der drei bestellten...