1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Verbindungsabbrüche
Lemmster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit tritt es in regelmäßigen Abständen auf, dass Mein Internte weg ist oder aber unglaublich langsam ist. Meinst lässt sich das Thema zumindes kurzzeitig mit einem Router-Neustart beheben. Das Thema ist ziemlich lästig und macht das Home Office nahezu unmöglich.

Habe im Oktober das Upgrade von 100MBit auf 500MBit wahrgenommen. Wenn die Leitung steht ist der Speed voll da. Aber wie gesagt manchmal bricht er mitten drin ab und gefühlt kommen die Bits nur noch einzeln durch die Leitung.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Hier ein Auszug aus der Fritzbox:Screenshot 2023-01-07 at 19-47-34 FRITZ!Box 6660 Cable.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt eine LTE Einstrahlung vor.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!