Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit längerem habe ich das Problem, dass sich bei eingehenden Anrufen die Zeit an meinem Festnetztelefon um 2 Stunden zurück setzt. Telefon und Router habe ich bereits mehrfach vom Strom getrennt und neu gestartet, leider ohne Änderung. Ein Mög...
Hallo zusammen, Ich habe seit 29.10.2021 ein offenes Ticket bzgl einer Kabelstörung. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 83098Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Hallo,ich habe eine Internet Störung, rufe beim Kundenservice an und da sagt man mir als erstes das der Internetanschluss mit der Samsung HZ nicht richtig funktioniert, kann aber muss nicht!Dann lese ich hier es soll ein Upgrade existieren die meine ...
Hey ho zusammen, habe seit kurzem den Cablemax-Vertrag mit 1000 mbits und leider habe ich im Downstream nur ca. 100-110 Mbits. Beim Upstream erreiche ich ca 43 Mbits, damit bin ich ja ganz zufrieden. Ich habe es auch schon so gut wie zu jeder Tagesze...
Hallo, Ich bin Neukunde bei Vodafone und ich habe den Tarif CableMax 1000 mit der Vodafone Station. Laut Mail war die Freischaltung am 23.06.2022. Die Hardware ist am 21.06 gekommen, und ich habe auch alles sofort nach Anleitung installiert, jedoch b...
Servus bin neu ihr habe zeit 14.06.2022 Upload Probleme oder geht nicht ein Techniker war auch schon da und hat denn Router getauscht auch ohne erfolg der , support hört Mann auch nichts zeit 2 Jahre mache ich das mit und so langsam habe ich die *Nas...
Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich seit dem wir einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben den Fritz Box Router (6590) nicht aktivieren können, wegen eines angeblichen Technischen Fehlers. Ich habe demnach einen neuen Aktivierungs...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - 13189Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes gerätWelch...
Hallo,Also ich hab hier einen TG3442de Router von Vodafone. Seit geraumer Zeit, hab ich auf ALLEN Geräten im Haushalt W-Lan abbrüche von 10-15sek. Ich hab viel gelesen, und festgestellt dass der Router nicht der beste ist. Band Steering habe ich deak...
Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag (19.06.2022) habe ich zu Hause kein Internet mehr.Der Netz-Assistent zeigt mir immer nur die Meldung:"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, da...