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Lösung
am 11.01.2023 11:04
Guten Tag,
Seit Tagen schon kann meine FritzBox keine Verbindung mit dem Kabel aufnehmen. Dementsprechend habe ich kein Internet. Ich habe schon gesehen dass es hier eine Eilmeldung gab, über ein solches Problem. Laut dieser soll aber seit gestern Abend 22:00 alles behoben sein. Bei mir bleibt das Problem bestehen.
Da ich im Home Office arbeite und mit jetzt bald das Datenvolumen ausgehen wird, habe ich da große Probleme. Ich bitte um ein Update ob sich da noch irgendwas tut. Ist es möglich mit zusätzliches Volumen zu geben damit ich weiter arbeiten kann?
Weitere Infos
Ort: 76135 Karlsruhe
Produkt: Vodafone VableMax 1000
Bereits probiert mit Absprache Kundenservice: Router Neu Starten, Kabel trennen, Werkseinstellungen zurücksetzen.
am 11.01.2023 11:21
Hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr, also versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.