Frage
Antwort
Lösung
11.01.2023 09:28 - bearbeitet 11.01.2023 09:40
seit 15.12.2022 Totalausfall
Techniker Termine werden dauernd verschoben
Tickets einfach geschlossen wegen ist erledigt obwohl garnichts gemacht wurde
Techniker kommt einfach nicht
Vodafone meint das man ja zeit hat zu warten auf Techniker die dann nicht erscheinen
heute Techniker Termine wieder hinhalten einfach auf morgen geschoben
wie ich vermute wird auch da nichts passieren
am 23.12 .2022 war ein Techniker bei mir der festgestellt hat das es an der Erdleitung liegt
habe hier noch 2 Nachbar Häuser bei denen läuft das genauso
jetzt der neuste trick man erreicht bei Vodafone keinen per telefon weil meldung kommt
es meldet sich jemand in den nächsten 48 stunden bei ihnen
am 11.01.2023 12:51
11.01.2023 09:07 UhrDu hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. habe ich nicht Unser Technik-Service kommt am 12.01.2023 zwischen 10:00 und 13:00 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.11.01.2023 08:48 UhrDu hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. hab ich nicht Unser Technik-Service kommt am 12.01.2023 zwischen 11:30 und 14:30 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.
am 11.01.2023 12:57
Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Unser Technik-Service kommt am 11.01.2023 zwischen 08:30 und 12:00 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.
und so geht das nur kommt keiner termiene werden einfach umgelegt ohne nachfrage
am 11.01.2023 14:50