Hinhalten
Odyse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit 15.12.2022  Totalausfall 

Techniker Termine werden dauernd verschoben

Tickets einfach geschlossen wegen ist erledigt obwohl garnichts gemacht wurde

Techniker kommt einfach nicht 

Vodafone meint das man ja zeit hat zu warten auf Techniker die dann nicht erscheinen

heute Techniker Termine wieder hinhalten einfach auf morgen geschoben 

wie ich vermute wird auch da nichts passieren

am 23.12 .2022 war ein Techniker bei mir der festgestellt hat das es an der   Erdleitung liegt

habe hier noch 2 Nachbar Häuser bei denen läuft das genauso

jetzt der neuste trick man erreicht bei Vodafone keinen per telefon weil meldung kommt

es meldet sich jemand in den nächsten 48 stunden bei ihnen

3 Antworten 3
Odyse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

11.01.2023 09:07 UhrDu hast einen Termin zur Entstörung vereinbart.  habe ich nicht Unser Technik-Service kommt am 12.01.2023 zwischen 10:00 und 13:00 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.11.01.2023 08:48 UhrDu hast einen Termin zur Entstörung vereinbart.  hab ich nicht Unser Technik-Service kommt am 12.01.2023 zwischen 11:30 und 14:30 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.

Odyse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Unser Technik-Service kommt am 11.01.2023 zwischen 08:30 und 12:00 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.

und so geht das nur kommt keiner termiene werden einfach umgelegt ohne nachfrage

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!