1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umstellung auf eigenen Router Telefon nicht verfügbar, da SIP Daten nicht bereitgestellt werden
Julia_Wolfgang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit dem 16.01. also 10 Tage nun, haben wir kein Telefon mehr.

Vodafone bekommt es offenbar nicht hin uns die SIP Daten im Portal zur Verfügung zu stellen.

Weder postalisch noch im Portal.

Wir haben bereits 3x mit der Kundenhotline telefoniert. Immer nur Ausreden und Hinhalten.

Wir erwägen nun den Anbieter zu wechseln, wenn nicht zeitnah etwas passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

 

Gruß

Julia 

 

*** @Julia_Wolfgang, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

wie wurde die Fritzbox aktiviert?

Hallo Robert,

 

wir kommen aus BW und ja die Fritz Box wurde aktiviert und ist auch unter meinen Geräten mit der MAC eingepflegt.

Es handelt sich um eine Fritz Box 6490.

Die Vodafone eigene Connect Box ist bereits auf dem Weg zurück an Vodafone.

Wie wurde die Fritz Box aktiviert ... wir haben das Formular unter https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=featured:freischaltung-eigener-kabel-router:sp ausgefüllt und abgesendet.

Mehr als diese Informationen sind nicht verfügbar ... also nichts. (Telefonnummer wurde von uns editiert)