Frage
Antwort
Lösung
am
26.01.2025
12:36
- zuletzt bearbeitet am
26.01.2025
12:53
von
Mav1976
Hallo zusammen,
seit dem 16.01. also 10 Tage nun, haben wir kein Telefon mehr.
Vodafone bekommt es offenbar nicht hin uns die SIP Daten im Portal zur Verfügung zu stellen.
Weder postalisch noch im Portal.
Wir haben bereits 3x mit der Kundenhotline telefoniert. Immer nur Ausreden und Hinhalten.
Wir erwägen nun den Anbieter zu wechseln, wenn nicht zeitnah etwas passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Gruß
Julia
*** @Julia_Wolfgang, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
am 26.01.2025 12:44
aus welchem Bundesland kommst du?
welche Artikelnummer hat die Fritzbox?
wie wurde die Fritzbox aktiviert?
am 26.01.2025 13:19
Hallo Robert,
wir kommen aus BW und ja die Fritz Box wurde aktiviert und ist auch unter meinen Geräten mit der MAC eingepflegt.
Es handelt sich um eine Fritz Box 6490.
Die Vodafone eigene Connect Box ist bereits auf dem Weg zurück an Vodafone.
Wie wurde die Fritz Box aktiviert ... wir haben das Formular unter https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=featured:freischaltung-eigener-kabel-router:sp ausgefüllt und abgesendet.
am 26.01.2025 16:06