1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine DAZN Registrierung läuft nicht/mehr
MRaupe76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich meinen alten Vodafone Vertrag mit TV, Internet und Telefon gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Darin enthalten auch mein DAZN Paket... Nun wurde mir das alte DAZN Paket zum 15.01.2025 abgeschaltet, da mein alter Vertrag gekündigt wurde... Mein neuer Vertrag läuft aber unter der gleichen eMail-Adresse. Ich kann nun bei DAZN nicht mehr auf "UNLIMITED" zugreifen, sondern nur noch auf den von mir selbst gebuchten NFL Game Pass. DAZN antwortete mir, daß Vodafone quasi DAZN mitteilen muß, daß ich auch weiterhin bei DAZN bin... Beim Kundensupport konnten mir jetzt 2 Damen innerhalb der letzten 2 Stunden leider NICHT helfen... Was muß ich tun, damit unter meinen Zugangsdaten wieder DAZN über Vodafone freigeschaltet ist ?

Viele Grüße

Markus Schick

3 Antworten 3
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MRaupe76,

das ist keine schöne Situation für Dich. Was wurde Dir an der Hotline mitgeteilt?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mittlerweile weiß ich, daß ich einen neuen DAZN Code brauche, der welcher mir zugeschickt wurde ist abgelaufen… Leider war die Kompetenz in der Kundenhotline eher „beschränkt“… Ich hatte 3 MA am Telefon und keiner konnte mir wirklich helfen… Ich werde wohl morgen nochmals mein „Glück“ versuchen, aber es ist eine sehr unzufriedenstellende Situation. 

Du kannst uns gerne auch über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 erreichen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!