Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störgeräusche und Verbindungsabbrüche bei DECT-Betrieb

Hallo Community, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich habe einen CableMax1000 Anschluss und betreibe im DECT-Betrieb 3 Fritzfons C4 über eine Fritz Box 6594 cable. Leider habe ich beim Telefonieren nach einer gewissen Zeit starke Geräusche (...

Rainer32 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stoerungsmeldung, bitte um Support

Hallo, mein Kabel Internet hat zunehmend Probleme. Bitte um Behebung. In welchem Bundesland wohnst Du? -> NRW, 52064Welchen Vertrag hast Du? -> Unitymedia Kabel InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...

irga von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download zu langsam

Hallo, ich hatte bereits ein Thema dazu gehabt. Jedoch ist meine Downloadrate mittlerweile auf allen Geräten eingeschränkt, sodass max. 200Mbit statt 1000 ankommen. Kann mir jemand sagen, ob die Werte hier OK sind, speziell die unteren?

Tagelange Totalausfälle in Braunschweig

Moin,   um nicht diesen Beitrag zu kapern, wollte ich mir mal einen eigenen erstellen. Ich habe exakt das gleiche Problem: vom 04.02. bis 10.02. durchgehend kein Internet, jetzt seit gestern (14.02.) bis aktuell noch laufend wieder Ausfall.   Das ist...