Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Upload zwischen 10%-25% des Nominalwertes 25Mbit/s

Ich besitze seit 1.8.2021 den Tarif "Red Internet Business 200 Cable". Seit dem 12.10.2022 verliere ich 3-4 mal am Tag die IPv4-Adresse, IPv6-Adresse und Primäre DNS IPv4 Adresse. Das Auris Router bleibt nach DOCSIS Status verbunden. Außerdem seit Mi...

Bildschirmfoto vom 2022-10-29 22-58-41.png
PbbP von Daten-Fan
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Disruption of Internet Kabel

Hi there,  We recently have some problems with our Internet connection. Often a message of "no Internet connection" is displayed when we tried to connect to the Wifi. Could you please let me know what kind of information you need from us so that you ...

Enya921 von Daten-Fan
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Verbindungsabbrüche nach Tarifwechsel/Modemtausch

Hallo liebes Vodafone Team, nach einem Tarifwechsel von eazy40 auf einen CableMax 500 wurde auch mein Kabelmodem getauscht.Ich hatte ein CBN CH6640E und habe nun die Vodafone Station CGA6444VF bekommen. Bis zum Tarifwechsel war meine VPN Verbindung i...

Mr01 von Daten-Fan
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Ausfall in 74321 seit 24.10.2022 20 Uhr 20

In der Vodafone Störungsliste taucht der Ausfall von Teilen in 74321 nach drei Tagen immer noch nicht auf. Der Rückruftermin der Hotline wurde von einem Vodafone -Shop Mitarbeiter hier in 74321 für mich organisiert. Der Termin ist am 1.11.2022!MAN BE...

Leere von Daten-Fan
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IPTV gesperrt und WLAN Probleme!!

Halloich hoffe da bin ich Richtig.Ich möchte noch einmal meine Enttäuschung über Vodafone zum Ausdruck bringen. Vor etwa zwei Monaten habe ich den Tarif gewechselt, der mir als Gigacombi-Kunde zur Verfügung gestellt wurde. Vor etwa fünf Monaten habe ...

Diwiq von Daten-Fan
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Verbindungsprobleme auf Android Geraten

Hallo, ich bin Kunde mir dem Vertrag Cable Max 1000. Geräte wie Playstation und Fernseher verbinden sich wunderbar mit dem WLAN und halten ständig eine sehr gute Verbindung. Android Smartphones hingegen haben oft schlechte bis gar keine Verbindung, d...

Ljungb von Smart-Analyzer
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nicht korrigierbar Fehler

Hallo Vodafone Community, Vielleicht kann mir das jemand erklären oder sogar weiterhelfen. Heute war, ich glaube zum 5-mal dieses Jahr ein Techniker da und hat die Anlage eingepegelt, alles Grün. Trotzdem sind direkt in 4 Kanälen die Fehler hochgelau...

Screenshot 2022-10-27 235454.png

Störung im Raum Würzburg NICHT behoben

Hallo zusammen, im Raum Würzburg gibt es seit gestern Nacht eine Störung des Internet (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Würzburg-Einschränkung-Internet-über-Kabel/td-p/3014364).  Heute nachmittags wurde gemeldet, dass die Störu...

H-S-E von Daten-Fan
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Telefonnummern verschwunden

Ich bin ziemlich genervt. Internet funktioniert seit gestern nicht. Der Störungschecket meint lapidar: und ist keine Störung bekannt, muss also an was anderem liegen. Die üblichen Schritte folgen, inklusive zurück setzen der FRITZ!Box auf Werkseinste...

Seit Wochen langsames Internet beim Kabelanschluss

Ich habe 150 MBit gebucht und bekomme zwischen 1 und 10 MBit. Nach min. 10 Versuchen den Fehler zu melden bin ich ENDLICH durchgekommen.Auftragsnummer erhalten.Techniker wollte kommen, aber meine Adresse war nicht richtig - warum auch immer. Alles wi...

Kresin von Daten-Fan
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