abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591
Boogerman
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe seit Neuestem Verbindungsabbrüche. Ich muss die Fritzbox fast täglich morgens Neustarten um Internet zu haben. Der Monitor von der Fritzbox sagt mir auch nichts an. Ich bitte um Hilfe 🙂 

 

Dankeschön im vorraus 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalwerte sind so weit in Ordnung. Der dBmV Wert des DOCSIS 3.1 US-Kanals ist zwar etwas niedrig, aber ich glaube nicht, dass das die Ursache deiner Ausfälle sind.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ein Sendepegel läuft auf QAM 16 , der sollte auch QAM 64 haben, wie lange ist die Fritte online, steht unter Internet in der Fritte

 

 

Der glubb is a Depp

Bei mir läuft auch immer mal wieder kurzfristig ein US auf 16QAM, aber damit gibt es normalerweise keine Ausfälle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!