Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechten bis keinen TV Empfang

Hallo community.Ich habe ein Problem bei dem die Profis hier bestimmt helfen können.Durch Umzug muß ich jetzt Kabel nutzen um TV zu schauen. Da der Kabelanschluß in den Nebenkosten mit drin ist, hätte ich die Hoffnung das alles prima läuft. Alles ang...

Heavytoys von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Amazing Kundenservice

Hello Vodafone,   Ich wollte euch nur einmal Feedback zu meiner Störung geben. Status: Internet hakt seit 3 Tagen. Ich tausche Kabel, patche Router, tausche WLAN gegen LAN, Restarte alle was Restarte werden kann. Nix.    Kontakt mit Vodafone 19:30 : ...

XinXed von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet

Seit gestern Nachmittag haben wir eine Komplettausfall Internet, was in unserem Fall bedeutet das auch TV und Telefon nicht geht. Heute morgen habe ich dann beim Service mein Problem geschildert. Der hat mir einen Rückruf der Technikabteilung angebot...

Kein Internet seit 7 Tagen!

Hallo zusammen, Seit einer Woche geht hier gar nichts mehr. Auf Nachfrage hieß es am Montag zunächst, es sei keine Störung bekannt. Beim nächsten Versuch wurde uns dann mitgeteilt, dass es in der Nähe eine Rückwegsstörung gibt und mit Hochdruck daran...

Korb2 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router wechsel von Fritzbox auf Vodafone Station

Hallo, ich ziehe von zuhause aus und habe meiner mutter einen neuen vodafone vertrag gemacht.Habe den mitgelieferten router (vodafone Station wifi 6) angeschlossen aber der scheint nicht so zu funktionieren wie er sollte.Habe dauerhaft hohe ping, sei...

oebulut von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Hallo Community/Forum, ich habe seit circa 3 Wochen Kabel Internet zuhause. Leider kann ich das Internet ab circa 19Uhr kaum mehr verwenden, da die Serveranbindung in egal welchem Fall sehr schlecht und instabil ist.  Der Vormieter hatte leider berei...

d3nn1s2205 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet/Telefon/Fernsehen

Guten Morgen, bei uns ist das Internet, Telefon und Fernsehen seit gestern morgen 7 Uhr komplett ausgefallen, Postleitzahlgebiet 28844 Weyhe/Leeste. Die Fritz-Box kann sich nicht mehr einwählen und steckt im Suchen nach einer Downstream Frequenz fest...

SirCuddles von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes