Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo community.Ich habe ein Problem bei dem die Profis hier bestimmt helfen können.Durch Umzug muß ich jetzt Kabel nutzen um TV zu schauen. Da der Kabelanschluß in den Nebenkosten mit drin ist, hätte ich die Hoffnung das alles prima läuft. Alles ang...
Hello Vodafone, Ich wollte euch nur einmal Feedback zu meiner Störung geben. Status: Internet hakt seit 3 Tagen. Ich tausche Kabel, patche Router, tausche WLAN gegen LAN, Restarte alle was Restarte werden kann. Nix. Kontakt mit Vodafone 19:30 : ...
Hallo! Seit 2 Tagen kann sich mein Wlan-Router (Vodafone Station) nicht mehr in das Internet einwählen.Die Internet - LED blink durchgehend rot.Koax-Kabel wurde schon getauscht, Rounter vom Strom genommen / auf Werkseinstellungen zurückgestellt usw. ...
Seit gestern Nachmittag haben wir eine Komplettausfall Internet, was in unserem Fall bedeutet das auch TV und Telefon nicht geht. Heute morgen habe ich dann beim Service mein Problem geschildert. Der hat mir einen Rückruf der Technikabteilung angebot...
Hallo zusammen, Seit einer Woche geht hier gar nichts mehr. Auf Nachfrage hieß es am Montag zunächst, es sei keine Störung bekannt. Beim nächsten Versuch wurde uns dann mitgeteilt, dass es in der Nähe eine Rückwegsstörung gibt und mit Hochdruck daran...
Hallo, ich ziehe von zuhause aus und habe meiner mutter einen neuen vodafone vertrag gemacht.Habe den mitgelieferten router (vodafone Station wifi 6) angeschlossen aber der scheint nicht so zu funktionieren wie er sollte.Habe dauerhaft hohe ping, sei...
Hallo liebe Vodafone Community, letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Internet. Das W-LAN ging zwar, aber das Internet hat sich einfach nicht verbunden. Nachdem ich zwei Tage lang alles mögliche ausprobiert hab, wurde wohl die Störung behoben un...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo Community/Forum, ich habe seit circa 3 Wochen Kabel Internet zuhause. Leider kann ich das Internet ab circa 19Uhr kaum mehr verwenden, da die Serveranbindung in egal welchem Fall sehr schlecht und instabil ist. Der Vormieter hatte leider berei...
Guten Morgen, bei uns ist das Internet, Telefon und Fernsehen seit gestern morgen 7 Uhr komplett ausgefallen, Postleitzahlgebiet 28844 Weyhe/Leeste. Die Fritz-Box kann sich nicht mehr einwählen und steckt im Suchen nach einer Downstream Frequenz fest...