TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Tagen Abends einen ziemlich hohen Ping, meistens zwischen 100 und 300+ ms. Dazu ist die Geschwindigkeit von 150 auf 100 - 80 Mbit gedrosselt. Für Netflix ist das noch "okay", aber beim zocken (mit der PS4) nervt ...
Hallo,ich dachte mir, ich probiere es mal noch hier im Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann. Sollte hier auch keine Lösung gefunden werden, bleibt mir auf Dauer vermutlich nichts anderes als eine außerordentliche Kündigung übrig.Zu meinem Problem:I...
Ich habe mich bei Vodafone Online für ein Kabelanschluss für Internet und Telefon entschieden.Und damit auch ein Terifwechsel beantragt, am Sonntag den 13.02.22Ich habe all mein Daten usw angegeben.Vodafone regelt es auch dann mit der Kündigung des "...
Wir haben ab Abends 20 uhr komplett schlechtes Internet und das jetzt schon seit Dezember. Morgens und nachts geht alles normal. Ab 20 uhr bis ca. 23 uhr haben wir Internet von 50k und der Ping steigt hoch auf 100-150. Mittlerweile funktioniert auch ...
Hallo zusammen, seit dem 17.10. habe ich massive Störungen auf dem Rückkanal (also Upload), die soweit gehen, dass ich nicht mal mehr eine Internetseite öffnen kann (z.B. der Vodafobe Speedtest Plus antwortet mit Fehlercode #20). Dann hilft nur noch ...
Guten Abend, bei uns ist seit ca. drei Wochen die Verbindung über WLAN super träge und von sehr vielen Abbrüchen versehen. Im Vodafone Speedtest treten sehr schwankende Ergebnisse auf (mit mehreren Geräten versucht direkt vor dem Router) und man komm...
Schade, seit Unitymedia an Vodafone gewechselt hat, gibt es andauernd Probleme! Das Härteste war 1,5 Wochen Totalausfall, kein DSK ,kein Telefon, kein TV!!!! Ganz Toll! Zig Anrufe - zig Ausreden! Am Schluss war dann der Kasten an der Straße kaputt! ...
Hallo, seit 04.02.2022 habe ich kein Internet und laut Netz-Assistenten liegt die o.g. Störung vor. Was mich irritiert ist, dass immer wieder ein Datum angegeben ist wann die Störung behoben sein wird und dieses dann täglich verlängert wird. Heute wi...
Seit dem 29.08.21 durchweg ähnliche bis gleiche Ergebnisse. Techniker mehrmals im Haus gewesen, deren Aussagen widersprechen den Aussagen von Vodafone zu 100%.
Moin Zusammen. Seit einigen Tagen können meine Freundin und ich auf unseren Handys über wlan diverse Apps wie Instagram,Sofascore,Disney+, Pinterest und viele weitere Apps nicht nutzen. Bei Instagram werden die Bilder bzw Anzeigebilder und alles ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |