Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit dem Tausch auf mein eigenen Router Fritzbox Cable 6660). Ich möchte gerne von der VF-Station auf meinen privaten Router eine fritzbox-Cable-6660 wechseln. Problem es liegt laut Meldung seit 07.07.2022 a...
Hallo, Ich habe seit mittlerweile 1,5 Tagen weder Internet noch TV. Die Internetleuchte blinkt durchgehend rot.Alle Möglichkeiten wie Neustarten, Kabel entfernen, auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Auch mit dem Kundendienst habe i...
Hallo, ich habe seit neuestem das Problem von extrem häufigen Verbindungsausfällen meines Kabelanschlusses. Teilweise baut er in einer Stunde 10x ne neue Verbindung auf und ist dann wieder weg. Hier mal ein paar Screenshots zu meinen Kanälen.... gibt...
Guten Morgen zusammen, Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone ...
Guten Tag,Mein aktueller Vodafone Kabel Router ist defekt und ich habe auch schon einen neuen zugesagt bekommen von Euch. Dieser soll in spätestens 5 Werktagen da sein. Ich kann zur Überbrückung einen Vodafone Router (gleiches Modell) von einem Beka...
I got the vodafone CableMax 1000 plan, got the vodafone station delevered. did a self installation as my building does not need a technician to install. I installed vodafone station as per instructions on 20th of June 2022. I still don't have a inter...
Hallo, zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt. Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider kein...
Ich bin verzweifelt weil es immer wieder vorkommt dass Twitter und Instagram nicht über Wlan laden. Ich muss jedes Mal mobile Daten einschalten. Alle Versuche hier habe ich schon durch: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/ins...
MoinIch wohne im Bereich 24113 und mit dem Hausanschluss meines Nachbarn werden 2 Häuser versorgt.Jetzt hat er zur Telecom gewechselt und den Kabelanschluss bei Vodafone gekündigt und soll die Hardware für den Hausanschluss zurücksenden.Problem ist n...
Seit 3 Tagen habe ich kein Internet und kein Tv! Die Mitarbeiter können nicht antworten wie lange es dauern kann! Ich kann nicht ohne Internet arbeiten! Wie lange es dauern kann???