Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
So mittlerweile bin ich echt genervt. Ich warte seit Wochen auf (Kabel)Internet nach meinem Umzug. Erst soll ein Techniker kommen. Ich nehme extra dafür frei um am Wochenende zu erfahren das es sich erledigt und ich auf einmal einen Router brauch. Wo...
Hallo,seit Umstellung unseres Anschlusses von einer Fritz 6490 (DOCIS 3.0) auf eine Fritzbox 6690 (DOCIS 3.1) haben wir massive Probleme mit PacketLoss (verzögerte Telefonie/Videoanrufe + RemoteDesktop schwer nutzbar) und regelmäßige Verbindungsabbrü...
Hallo zusammen, da ich bereits zahlreiche Telefonate geführt habe, die natürlich zu nichts geführt haben, versuche ich hier eine Antwort zu bekommen (oder eine Lösung zu finden, wenn anderen auch das gleiche Problem wie ich gehabt haben). Vielleicht ...
Hi Leute, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe im Dezember 2020 einen Kabelanschluss bei Vodafone bestellt (250k), der ordentlich funktioniert hat. Im September 2021 habe ich auf Gigabit aufgestockt, was auch ordentlich funktionie...
Hallo ,nun versuche ich es mal auf diesem Weg das ich bei der Hotline nicht weiter komme.Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich ständig kleine Aussetzer beim sufren / download von größeren Dateien nicht möglich (brechen immer ab ) .Beim vor...
Hallo zusammen,wir sind seit einer Woche ohne Internet und Festnetz. Von seiten Vodafones gibt es keinerlei Auskünfte dazu. Anrufe bei der Hotline haben mich nicht weitergebracht, außer dass ich eine sms bekäme, falls die Störung behoben ist.Je nachd...
Hallo vielleicht kann mir jemand erklären warum mein Speedtest beim Mozilla Firefox bei einer 1000er Leitung nur Download unter 15% des Tarifs misst während ich beim Avast-Browser zwischen 50% und 70% des Tarifs messe.Ist da irgendeine Einstellung zu...
Hallo zusammen,ich wende mich hier jetzt mal auch an euch weil mir anders nicht geholfen werden will oder kann.Ich bin VF Kabel Kunde seit 8.2021, leider habe ich in diesem Zeitraum etliche Netzstörungen gehabt die mehrere Tage anstanden zuletzt jetz...
Hallo, Unfortunately I can't speak and understand German, which is why I failed to get help from the customer service and I'm writing here to ask for help. I made a contract at the beginning of July and tried to set up a cable internet yesterday. I'm...
Liebes Vodafone Team,letzten Samstag ( 2. Juli 2022) hat ein Bautrupp beim Verlegenvon Glasfaser die Leitungen gekappt.Drei Tage ohne TV und Internet sorgen für neue Impulse und Erlebnisse.Ich kann mir im Kopf richtig vorstellen, wie diese neue Gla...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |