Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Habe hier bei mir einen Kabelanschluss über Eazy laufen. Leider wird bei mir, wenn mich Leute anrufen generell keine Rufnummer angezeigt. Es erscheint immer „unbekannt“ im Display. Möchte natürlich sehr gerne wissen wer da anruft. Habe eine eigene Fr...
Guten Tag, Seit Tagen schon kann meine FritzBox keine Verbindung mit dem Kabel aufnehmen. Dementsprechend habe ich kein Internet. Ich habe schon gesehen dass es hier eine Eilmeldung gab, über ein solches Problem. Laut dieser soll aber seit gestern Ab...
... seit Wochen (PLZ 37308) ist bei uns Fernsehen, Internet und Telefon gestört. Die Hotline hat dann mal einen Techniker geschickt der bei uns alles in Ordnung fand. Internet wird ständig unterbrochen. Fernsehen ist kaum möglich weil ständig gestört...
Guten Tag, leider haben wir seit mehreren Tagen Probleme mit unserem Internet, Telefon und teilweise auch mit dem TV Empfang. Anfangs funktionierte noch das Internet und Co. sporadisch. Doch leider haben wir aktuell kein Internet und Telefon. TV Sign...
Guten Tag,Erstmal vorweg habe jetzt seit einer Woche zu vodafone gewechselt und habe einen 1000mbit/s Kabel Vertrag abgeschlossen. Und stehe jetzt vor dem Problem das die Geschwindigkeit an der fritzbox 6600 Cable ankommt jedoch nicht einmal ansatzw...
Hallo liebe vodafone Community,ich habe seit November schon sehr oft bei euch angerufen und schon einige Tickets geöffnet und ohne Lösung wurden diese auch geschlossen. Das Problem besteht beharrlich weiterhin und es ist kein Land in Sicht. Mehrere T...
Nun ich habe wie auch viele andere Ping Problem. Somit sind Shooter Games oder auch die meisten anderen Spiele leider unmöglich zu spielen. Das Problem besteh schon ca. 4 Monaten, am Anfang dachte ich an eine schlechte Zeit das es von alleine wieder ...
Hallo Community, ich muss meinem Ärger nun mal Luft verschaffen. Wir leben seit 2017 in einem Neubaugebiet und haben seit 2019 erhebliche Probleme mit unserer Internetleitung von UM/Vodafone. Grund dafür ist eine Überlastung des Kabelnetzes aufgrund ...
Hello, I have connection problems with my internet. It is strong but cut frequently. I couldn't find anyone who can help me in English. Kundennummer: *** I work remote, really need a support. thank you EDIT: @irmad customer number deleted and thre...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (etwa Ende Dezember) funktioniert die Telefonie leider nicht mehr zuverlässig. Die Phone Status LED leuchtet rot, in der Routerkonfiguration wird die Meldung "Nicht registriert" zu der Telefonnummer angezeigt. Wird d...