Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Abermals heute wieder unterirdische Downloadgeschwindigkeiten bei Cable Max 1000. Aktuell 6mbit/s! seit Aufschaltung von Super Wlan noch schlimmer geworden was läuft bei Euch eigentlich falsch Das ist so unbefriedigend und ich bereue es jeden Tag di...
Hallo Support / Community, wir haben mehrfach am Tag Internetabbrüche. Heute war es so schlimm, dass ich meinen Router mehrfach neu starten musste. Beruflich bin ich auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Ganz zu schweigen von meiner Familie (...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, PLZ 51145Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet &Phone Cable 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6690 Nutz...
Ich habe aktuell mehrmals (7+x mal) am Tag mit Verbindungsabbrüchen (Dauer 1 bis 2 Minuten) zu kämpfen. (Ticket ist offen aber es tut sich seit zwei Tagen nichts von Seiten VF). Die FB protokolliert dabei nichts und bleibt auch mit dem CMTS verbunden...
Ich kann mit manchen Teilnehmern nicht sprechen. Die Verbindung kommt zustande aber entweder einer oder beide können sich nicht hören. Als Beispiel meine Nummer 0291xxxx mit den Nummern 0291xxxx und 0291xxxx. Auch weitere Anschlüsse aus meinem Bekann...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNordrhein-Westfalen, 47506Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerä...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Würtenberg (79618)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!box 6660 Cable Nutzt Du ...
Hallo zusammen, im Moment heben wir wieder die o.g. Probleme.Der Anrufende hört uns wieder mehr oder weniger verzerrt. Heute früh habe ich jemanden angerufen und konnte überhaupt nichts hören. Der angerufene verstand mich aber klar und deutlich. Für ...
Hallo,seit dem 26.10.2022 um ca. 04 Uhr geht bei uns garnichts mehr. Die Fritzbox findet kein Kabelsignal und kann natürlich entsprechend auch keine Verbindung aufbauen.Hotline ist überlastet und bis jetzt haben alle Versuche nichts gebracht. Auch We...
kabelanschluss