Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Dringend: Kein Kabel seit Tagen

Guten Tag, Seit Tagen schon kann meine FritzBox keine Verbindung mit dem Kabel aufnehmen. Dementsprechend habe ich kein Internet. Ich habe schon gesehen dass es hier eine Eilmeldung gab, über ein solches Problem. Laut dieser soll aber seit gestern Ab...

Gunni3 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Fernsehen und Telefon gestört

... seit Wochen (PLZ 37308) ist bei uns Fernsehen, Internet und Telefon gestört. Die Hotline hat dann mal einen Techniker geschickt der bei uns alles in Ordnung fand. Internet wird ständig unterbrochen. Fernsehen ist kaum möglich weil ständig gestört...

Richy1503 von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon (TV)

Guten Tag, leider haben wir seit mehreren Tagen Probleme mit unserem Internet, Telefon und teilweise auch mit dem TV Empfang. Anfangs funktionierte noch das Internet und Co. sporadisch. Doch leider haben wir aktuell kein Internet und Telefon. TV Sign...

Ping Problem

Nun ich habe wie auch viele andere Ping Problem. Somit sind Shooter Games oder auch die meisten anderen Spiele leider unmöglich zu spielen. Das Problem besteh schon ca. 4 Monaten, am Anfang dachte ich an eine schlechte Zeit das es von alleine wieder ...

MayoB von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Customer Support in English

Hello, I have connection problems with my internet. It is strong but cut frequently. I couldn't find anyone who can help me in English. Kundennummer: *** I work remote, really need a support. thank you   EDIT: @irmad  customer number deleted and thre...

irmad von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Status "Nicht registriert"

Hallo zusammen, seit einiger Zeit (etwa Ende Dezember) funktioniert die Telefonie leider nicht mehr zuverlässig. Die Phone Status LED leuchtet rot, in der Routerkonfiguration wird die Meldung "Nicht registriert" zu der Telefonnummer angezeigt. Wird d...

Schrödinger von Netzwerkforscher
  • 20597 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes