Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung nach Umzug

So mittlerweile bin ich echt genervt. Ich warte seit Wochen auf (Kabel)Internet nach meinem Umzug. Erst soll ein Techniker kommen. Ich nehme extra dafür frei um am Wochenende zu erfahren das es sich erledigt und ich auf einmal einen Router brauch. Wo...

Chronos1 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker schafft keine Abhilfe

Hi Leute, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe im Dezember 2020 einen Kabelanschluss bei Vodafone bestellt (250k), der ordentlich funktioniert hat. Im September 2021 habe ich auf Gigabit aufgestockt, was auch ordentlich funktionie...

J_C von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest mit Mozilla Firefox zeigt zu langsamen Wert

Hallo vielleicht kann mir jemand erklären warum mein Speedtest beim Mozilla Firefox bei einer 1000er Leitung nur Download unter 15% des Tarifs misst während ich beim Avast-Browser zwischen 50% und 70% des Tarifs messe.Ist da irgendeine Einstellung zu...

pegebre von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ständiger Netzausfall Kabelvertrag

Hallo zusammen,ich wende mich hier jetzt mal auch an euch weil mir anders nicht geholfen werden will oder kann.Ich bin VF Kabel Kunde seit 8.2021, leider habe ich in diesem Zeitraum etliche Netzstörungen gehabt die mehrere Tage anstanden zuletzt jetz...

OGG von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

The Internet LED is blinking with red

Hallo, Unfortunately I can't speak and understand German, which is why I failed to get help from the customer service and I'm writing here to ask for help. I made a contract at the beginning of July and tried to set up a cable internet yesterday. I'm...

yvha von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bautrupp zerstört Kabel, bitte reparieren

Liebes Vodafone Team,letzten Samstag ( 2. Juli 2022) hat ein  Bautrupp beim Verlegenvon Glasfaser die Leitungen gekappt.Drei Tage ohne TV und Internet sorgen für neue Impulse und Erlebnisse.Ich kann mir im Kopf richtig vorstellen, wie diese neue  Gla...

Anja_Thomas von Netzwerkforscher
  • 4722 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes