TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,aufgrund des letzten Sturmes hat es uns das Leihgerät leider zerschossen und wir haben uns kurzerhand eine eigene FritzBox 6660 Cable besorgt (wichtige Homeoffice-Meetings).Die Installation und Freischaltung funktionierte auch reibungslos, jedo...
In welchem Bundesland wohnst Du?Hamburg, 22179Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Fast jeden ...
Ich erhalte seit dem 13.02.22 kein Internetsignal mehr. Der Kundenservice sagt, dass es in meinem Bereich (22605, Hamburg) eine "Rückwegstörung" gibt.Ich nutze das Internet, um von zu Hause aus zu arbeiten, und würde gerne wissen, wann dieses Problem...
Hallo, ich habe leider vermehrt Ping-Aussetzer und bin daher im Homeoffice nicht mehr uneingeschränkt erreichbar.PLZ 30855 / Red Internet & Phone 100 Cable / geliehene Fritz!Box 6591 Cable / verbunden mit LAN / Browser Firefox unter Windows 10Tagsübe...
Hallo zusammen habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Upload. Es schwankt sehr stark und das Max. erreiche ich so gut wie gar nicht mehr. Vertrag mit 1.000 Mbit/s. Kann einer von den Wissenden etwas an den Werten sehen? Gruß, Pitcher E...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 13503Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet and Phone cable max 1000mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-G...
Hallo liebe Community,Ich habe einen Vodafone CableMax 500 Vertrag. Der Router ist die FritzBox 6591 Cable.Seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) habe ich starke Pingschwankungen. Diese werden vor allem beim Onlinegaming an der PS5 deutlich. Der Ping schwan...
Hallo Vodafone, ich habe seit 2 Tagen massive Probleme im Upload. Ich hab einen 1000 / 50 Mbit/s Anschluss. Bisher auch keine Probleme im DL oder UL gehabt. Aber seit 2 Tagen nicht mehr als 2 - 4 Mbit/s im Upload. Wenn ich mir die Kanäle ansehe, schw...
Hallo,nachdem es in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit unserem Kabel-TV/Internet/Tel-Anschluss gab, gibt es seit heute morgen einen Totalausfall. Telefonisch nachgefragt: Vodafone ist die Störung (PLZ-Bereich 84032) bekannt, sie "soll bi...
Hallo, ich habe dauerhaft nicht korrigierbare Fehler in grosser Menge. Dies ist das Ergebnis zwei Stunden nach Neustart der FB. Wo kommen diese her und was kann ich dagen tun?jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe