Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Mir ist es aufgefallen bei Wlan Speed Test das Download Geschwindigkeit 1071 raus Upload ist auch komischer weiße gesunken normaler weise war dieser immer zwischen 50 53 Mbit/s nie unter der 50. Aber die Ping zahl die ist sehr hoch desto niedr...
Hallo, liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich im Heimnetz (Kabel, 115 Mbit/s, Fritzbox 6591) dauernd Beinahe-Abbrüche der Internetverbindung. Das Netz ist dann nicht ganz weg, aber offenbar drastisch im Tempo reduziert. Bemerkbar macht sich das...
Guten Tag liebes Vodafone-Forum, ich habe seit gestern kein Internet und kein Telefon mehr. Meine Vodafone Station (also der Router) reagiert gar nicht mehr. Es leuchten alle LEDs durchgehend rot. Wenn ich ausschalte und wieder einschalte leuchten al...
Hallo zusammen, seit dem gestrigen Nachmittag funktionieren die abonnierten Sender (HD-Sender-Paket und z.B. Discovery) nicht mehr.Es ist nicht mehr feierlich!!!!!
Mal im Ernst. Eigentlich müsste man Drehtüren einbauen weil gefühlt nichts mehr klappt.Hatte über eine Stunde einen Beitrag verfasst und dann schlug die Autentifizierung fehl.Bei meinem Internetanschluss kommt im Durchschnitt nur 50%-70% der zugesagt...
Guten Abend zusammen, hab das Problem, dass ich dauerhaft Paketverluste und Latenzspikes habe. In der Vodafone Station meines Calbe 1000 max Vertrages gibt es einen Fehler beim Upstream Kanal OFDMA. Kann man das irgendwie fixen, macht der OFDMA überh...
Ich habe von Vodafone Internet & Phone 200 auf Cable Max 1000 umgestellt und deshalb einen neuen Router erhalten. Mit dem alten Router bekam ich laut Vodafone Speedtest 205 Mbit/s download und 11 Mbit/s upload und Ping 26ms, und das Telefon funktioni...
Hallo zusammen, nach zwei Monaten ist es mal wieder soweit. Ich habe seit dem 24.10.2022 mal wieder kein Internet und kein Telefon mehr.Laut Sprachcomputer (Hotline) soll die Störung bis zum 18.11.2022 um 15 Uhr behoben sein. Das ist jetzt der dritte...
Hallo!Ich habe ständig Probleme mit meinem Internet. Mein Ping springt zwischen 14-2000 wild herum. Dadurch habe ich ständig Datenverluste und Online-Vorlesungen, sowie Online-Calls und Online-Games hängen ständig.Der PC ist mit LAN verbunden.Bitte u...
Hallo ich habe seit 2 Monaten wieder ernome Probleme mit dem Upload und dem Ping. Dies führt zu hohen Frustrationen, da weder Spielen noch berufliche Meetings möglich sind.- Cable Max 1000Mbit/s- leih Gerät (Vodafone Standard Router)- Sowohl Lan als ...