Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Zu hohe Signalpegel? Erhöhte Ping, niedrige Bandbreite

Hallo Vodafone Community, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßige und andauernde Ping-Spikes, Paketverluste und zugleich dann auch niedrige Datenraten, sowohl im Download (800+ -> 200) als auch im Upload (40 -> 1).Ich habe einen CableMax 1000 Tarif, w...

Voda1.png Voda2.png Voda3.png
fc660c von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man sinnvoll ein Ticket eröffnen?

Zuerst die faire und gute Nachricht: Wenn alles klappt, dann performt Vodafone bei mir richtig. Da kann ich nichts Schlechtes sagen, ABER wenn man den Support braucht, dann kenne ich keinen schlechteren: 1) Egal mit welcher Verbindung (z.B. auch T-Mo...

Die Internet speed ist extrem langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? -- BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  -- Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --  FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

Marina555 von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

NO CABLE CONNECTION - NO INTERNET

Hello, I had a technician came over from Vodafone here because my internet LED light on Vodafone router kept on blinking red --and he wasn't able to fix the problem. In fact, the whole building lost its internet when he "tried" to fix it. And now, I'...

raymundzp von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WPS Leuchtet nicht

Hallo, Vor drei Tagen ist die WPS-Leuchte aus und keines meiner Geräte kann das Modem finden. Ich habe es zurückgesetzt, die Kabel überprüft, aber meine Geräte erkennen das Modem in keiner Weise. Alle Lichter leuchten außer WPS. Ich bin seit ein paar...

Didem1 von Smart-Analyzer
  • 22538 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Guten Tag. Wir haben seit wir vor einem Jahr in die Wohnung gezogen sind Red Internet +Phone 50 Kabel mit einem CGA4233DE Router.  Von Anfang an gibt es große Probleme mit WLAN. Wir haben keinen PC oder ähnliches.Es gibt hier nur WLAN Geräte (Handys,...

Robbyhro von Netzwerkforscher
  • 2346 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Heute seit 8.00 Uhr Totalausfall

Hallo, gibt es in PLZ 78052 derzeit Probleme oder warum steht bei mir alles ohne Ankündigung still? Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Könnte es sein, daß bei einem Wechsel der Haustüre auch die Internetverbindung gekappt wurde, weil dabei...

ihako von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute nachmittag kein Internet mehr

Habe kein Internet mehr. Vom Strom genommen, Kabel geprüft und nichts passiert. Meine Fritz!Box blinkt nur. Keine Verbindung. Ticket aufmachen klappt nicht. Techniker Rückruf kommt fehlmeldung ich hätte schon zu oft einen Rückruf veranlasst was falsc...

Kondios von Digitalisierer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes