Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Community, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßige und andauernde Ping-Spikes, Paketverluste und zugleich dann auch niedrige Datenraten, sowohl im Download (800+ -> 200) als auch im Upload (40 -> 1).Ich habe einen CableMax 1000 Tarif, w...
Zuerst die faire und gute Nachricht: Wenn alles klappt, dann performt Vodafone bei mir richtig. Da kann ich nichts Schlechtes sagen, ABER wenn man den Support braucht, dann kenne ich keinen schlechteren: 1) Egal mit welcher Verbindung (z.B. auch T-Mo...
In welchem Bundesland wohnst Du? -- BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -- Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -- FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Hello, I had a technician came over from Vodafone here because my internet LED light on Vodafone router kept on blinking red --and he wasn't able to fix the problem. In fact, the whole building lost its internet when he "tried" to fix it. And now, I'...
Hallo,erstmal die geforderten Infos:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 89077Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)eigenes ...
Hallo, Vor drei Tagen ist die WPS-Leuchte aus und keines meiner Geräte kann das Modem finden. Ich habe es zurückgesetzt, die Kabel überprüft, aber meine Geräte erkennen das Modem in keiner Weise. Alle Lichter leuchten außer WPS. Ich bin seit ein paar...
Guten Tag,ich Arbeite über VPN und Remote im Homeoffice. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass das Internet für 1-2 Sekunden abbricht. Das sorgt dafür, dass ich aus der VPN raus fliege. Da wir unsere Besprechungen und Telefonate auch über d...
Guten Tag. Wir haben seit wir vor einem Jahr in die Wohnung gezogen sind Red Internet +Phone 50 Kabel mit einem CGA4233DE Router. Von Anfang an gibt es große Probleme mit WLAN. Wir haben keinen PC oder ähnliches.Es gibt hier nur WLAN Geräte (Handys,...
Hallo, gibt es in PLZ 78052 derzeit Probleme oder warum steht bei mir alles ohne Ankündigung still? Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Könnte es sein, daß bei einem Wechsel der Haustüre auch die Internetverbindung gekappt wurde, weil dabei...
Habe kein Internet mehr. Vom Strom genommen, Kabel geprüft und nichts passiert. Meine Fritz!Box blinkt nur. Keine Verbindung. Ticket aufmachen klappt nicht. Techniker Rückruf kommt fehlmeldung ich hätte schon zu oft einen Rückruf veranlasst was falsc...