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06.01.2023 14:08 - bearbeitet 06.01.2023 14:10
Hallo zusammen,
das Thema gibt es sicherlich schon häufiger. Da ich aber telefonisch und mit dem Online-Assistenten nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich habe Zuhause im HomeOffice mehrmals täglich Aussetzer in der Internetverbindung.
Vor allem in Meetings ist dies sehr störend.
Aber auch privat über den Amazon-Firestick und im Internet unserer Mobiltelefone haben wir vor allem abends und nachts Ausfälle.
Die Abbrüche sind nicht in regelmäßigen Abständen, aber dennoch häufig, daher nur über Langzeittests feststellbar, ansonsten kommt bei mir die vertragliche Leistung an.
In einigen Beiträgen habe ich von einem Routeraustausch gelesen. Dies würde ich gerne in Anspruch nehmen wollen, da ständige Neustarts und Co. für mich nicht mehr zielführend und lästig sind.
Der aktuelle Router: TG3442DE von Vodafone
Ich würde mich um eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Telefonisch ist dies kaum möglich und der Netz-Assistent ist schlicht dafür nicht ausgelegt.
Viele Grüße
Manuel
am 06.01.2023 22:32
am 14.01.2023 11:07
Fazit - ich werde die Abbrüche nun dokumentieren.
Da ich auf mein Ticket bei Vodafone lediglich eine allgemeine Antwort erhalten habe, dass es Probleme in der Umgebung gibt ohne Lösungsansatz/Vorschlag, wird es über kurz oder lang auf eine Kündigung hinauslaufen. Sehr schade..