Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo , in Freiburg (BW, PLZ 79102) gab es vor kurzem eine größere Störung mit 24 Std. Komplettausfall Kabel, seitdem wurden mehere Wartungen durchgeführt. Seit diesen Wartungen ist ein altes Problem (mehrfach Service-Kontakt im Februar dazu gehabt) ...
Seit gestern 10uhr geht gar nix mehr in Krefeld 47839. Ist euch das Problem bekannt? Laut Netzassistenten nicht. Und ich habe gestern 4-Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Wie lange wird das Ganze noch dauern?
Hallo, ich habe seit über einem Monat ständig Abbrüche keine Gewchwindkeit so wohl im Im Dow und Upstream mehr, ich telefoniere fast jeden Tag mit dem technischen Kundendienst. Habe etliche Tickets, Tickets werden geschlossen und als erledigt markier...
Hallo, Seit gesternmorgen habe ich kein Internet. Gestern Nachmittag die Hotline angerufen, die haben nichts machen können und sagten ich solle einen Termin mit einem Techniker machen.Der war auch heute morgen kurz hier, sagte er müsse in den Keller,...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 51063Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit...
Hallo,meine Internetverbindung bricht mehrmals täglich zusammen. WLAN verschwindet und auch mein über LAN angeschlossene Fernseher hat dann keine Verbindung. Die Verbindung wird erst hergestellt, wenn ich die Vodafone-Box kurz stromlos mache. Nach w...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl28207 Bremen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät...
Hallo,Seit einigen Tagen habe ich meinen CableMax 1000 Tarif im Einsatz. Seit dem Wechsel habe ich Paketverluste im Upload. Online Spiele, wie Fortnite, oder Ping tests weißen Verluste von bis zu 20% durchweg auf. Einige Online Dienste quittieren dah...
Seit der Umstellung des Config Files (alt cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin auf *****.cm)gibt es Probleme mit der IPv4 auf der FB.Wenn das Modem neu startet, scheint zeigt die FB zwar eine ext. IPv4 an, jedoch aus dem LAN geht nur IPv6Workara...
Hallo liebes Forum,bis vor kurzem konnte ein automatisierter, nächtlicher Neustart der FritzBox das Problem beheben. Jedoch bricht die Verbindung zum Kabelnetz seit ca. 14 Tagen teilweise 5-6 mal am Tag ab. Die FritzBox ist dann nicht mehr erreichbar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |