Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV Hardware oder Software

Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit GigaTV. Nach dem Anschluss kommt die Fehlermeldung SA005. Die technische und die kaufmännische Hotline konnten nicht helfen. Offenbar wurde eine Seriennummer nicht erfasst, die ich jetzt gemeldet habe. Was tu...

Gelöst! Techniker meldet sich seit Wochen nicht bei Ihr

Hallo,eine Freundin hat folgendes Problem. Sie zum 01.04.2022 umgezogen. Vodafon ist auch die neue Adresse bekannt. Mehrere Telefonate zu Vodafone ergaben immer das gleiche Ergebnis. Anruf, dann wurde ihr gesagt: Techniker wird sich bei ihr telefonis...

Altmark von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall!

Hallo. seit Sonntag geht in 91580 gar nichts mehr, weder Internet noch TV. Der Router blinkt durchgehend rot. Habe öfters versucht neu zu starten aber vergeblich. laut der Vodafone Störungsseite liegt angeblich keine Störung vor. Meine Nachbarn unter...

Alex9212 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konstant alle 2h ein Disconnect

Mir geht es so langsam aufm Sender. Habe seit einer Woche massive Probleme. Und zwar kriege ich alle 2h (wirklich exakt) ein Disconnect wegen "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)". Online zocken ist damit te...

Rayxin1 von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet instability, but no issues with speed

Good Afternoon, Since December I have been very happy with the service Vodafone provides. Its been stable and working well.The last +- 10 days however I have slow but steadily seen the connection decrease in stability (not speed, this is perfectly fi...

TerImbs von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Verbindungsabbrüche im HomeOffice

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 79102Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?PacketLos...

MLTKR von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping extrem hoch, spielen unmöglich.

Moin Moin liebe Community!  Ich habe seit dem Einzug in meiner ersten Wohnung verhäuft ein großes Problem mit meinem Internet Kabelanschluss. Jetzt nach einiger Beobachtung wollte ich einmal das Ergebnis präsentieren. Hauptsächlich dreht es sich um d...

www.google.com.png www.pingplotter.com.png Download und Ping.PNG Vodafone Ping.PNG
12Marcel von Digitalisierer
  • 3260 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

ich habe seit Freitag Abend kein Internet (WLAN Router leuchtet rot). Der Service konnte mir nur ein Ticket erstellen, es ist aber noch nicht gelöst. Da steht die ganze Zeit: Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist v...

MsPancha von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes