Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Wochen kommt es immer wieder mitunter für Stunden zu Ausfällen des Internets über Kabel. Gibt es immer wieder Störungen oder woran liegt es?
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit GigaTV. Nach dem Anschluss kommt die Fehlermeldung SA005. Die technische und die kaufmännische Hotline konnten nicht helfen. Offenbar wurde eine Seriennummer nicht erfasst, die ich jetzt gemeldet habe. Was tu...
Hallo,eine Freundin hat folgendes Problem. Sie zum 01.04.2022 umgezogen. Vodafon ist auch die neue Adresse bekannt. Mehrere Telefonate zu Vodafone ergaben immer das gleiche Ergebnis. Anruf, dann wurde ihr gesagt: Techniker wird sich bei ihr telefonis...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich sehr schwankende Uploadraten. Die Raten liegen zwischen 8 Mbit und 45 Mbit unabhängig von Tageszeit. Mir scheinen die Pegelwerte beim Upload im Docsis 3.1 Bereich mit 37,5 dbmV deutlich außerhalb des Toleranz...
Hallo. seit Sonntag geht in 91580 gar nichts mehr, weder Internet noch TV. Der Router blinkt durchgehend rot. Habe öfters versucht neu zu starten aber vergeblich. laut der Vodafone Störungsseite liegt angeblich keine Störung vor. Meine Nachbarn unter...
Mir geht es so langsam aufm Sender. Habe seit einer Woche massive Probleme. Und zwar kriege ich alle 2h (wirklich exakt) ein Disconnect wegen "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)". Online zocken ist damit te...
Good Afternoon, Since December I have been very happy with the service Vodafone provides. Its been stable and working well.The last +- 10 days however I have slow but steadily seen the connection decrease in stability (not speed, this is perfectly fi...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 79102Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?PacketLos...
Moin Moin liebe Community! Ich habe seit dem Einzug in meiner ersten Wohnung verhäuft ein großes Problem mit meinem Internet Kabelanschluss. Jetzt nach einiger Beobachtung wollte ich einmal das Ergebnis präsentieren. Hauptsächlich dreht es sich um d...
ich habe seit Freitag Abend kein Internet (WLAN Router leuchtet rot). Der Service konnte mir nur ein Ticket erstellen, es ist aber noch nicht gelöst. Da steht die ganze Zeit: Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |