Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein TV Empfang + Enormer Paket Loss

Hallo , in Freiburg (BW, PLZ 79102) gab es vor kurzem eine größere Störung mit 24 Std. Komplettausfall Kabel, seitdem wurden mehere Wartungen durchgeführt. Seit diesen Wartungen ist ein altes Problem (mehrfach Service-Kontakt im Februar dazu gehabt) ...

Green31 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totaler Ausfall in Krefeld 47839

Seit gestern 10uhr geht gar nix mehr in Krefeld 47839. Ist euch das Problem bekannt? Laut Netzassistenten nicht. Und ich habe gestern 4-Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Wie lange wird das Ganze noch dauern?

DW6 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlimmste Internet Aller Zeiten

Hallo, ich habe seit über einem Monat ständig Abbrüche keine Gewchwindkeit so wohl im Im Dow und Upstream mehr, ich telefoniere fast jeden Tag mit dem technischen Kundendienst. Habe etliche Tickets, Tickets werden geschlossen und als erledigt markier...

Seit 35std tote Leitung

Hallo, Seit gesternmorgen habe ich kein Internet. Gestern Nachmittag die Hotline angerufen, die haben nichts machen können und sagten ich solle einen Termin mit einem Techniker machen.Der war auch heute morgen kurz hier, sagte er müsse in den Keller,...

Klx von Youngster
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich zufällige Kabel-Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 51063Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit...

Fritzbox-min.jpg
9Andi4 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonebox bleibt mehrfach täglich hängen

Hallo,meine Internetverbindung bricht mehrmals täglich zusammen. WLAN verschwindet und auch mein über LAN angeschlossene Fernseher hat dann keine Verbindung. Die Verbindung wird erst hergestellt, wenn  ich die Vodafone-Box kurz stromlos mache. Nach w...

Robbi19 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet (Kabel)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl28207 Bremen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät...

ArneM123 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes