Cable Way AG nicht zu errichen
Nils_85
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin zum 01.10.2022 mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen und habe bereits Ende September 2022 einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heute ist der 05.01.2023 und es ist noch nichts passiert!!!! Ich fühle mich langsam etwas *schlecht beraten*!!! Es wurde eine Störung gefunden, das der Übergabepunkt defekt sein soll und daher eine Tiefbaufirma kommen muss, das war ebenfalls bereits Mitte Oktober 2022. Wenn sich nicht langsam was tut, werde ich samt Handyvertrag den Anbieter wechseln!!!

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du denn die Hardware bekommen und mal angeklemmt ?

Wenn nix gekommen ist, haste auch keinen Vertrag mit VF , denn der beginnt erst wenn das Modem mal online war!

Der glubb is a Depp

Der Techniker war ja im Oktober da und wollte alles anschließen, konnte er aber nicht da der Pegel zu niedrig war. Ca. 2 Wochen später war ein anderer Techniker da und dieser hat eben festgestellt, das der Übergabepunkt zu unserem Anschluss wohl defekt ist. Daher müsse das erst behoben werden, bevor es installiert werden kann. Die Hardware hat der Techniker auf dem Auto, so die Aussage der Firma, die den Anschluss dann schalten. Denn ohne funktionierendes Signal brauch ich ja nichts testen.

dann hast du keinen Vertrag mit VF, du  musst dann wieder einen abschließen, damit die Tour wieder los geht, evtl ist der Schaden ja schon behoben in der Strasse!

Der glubb is a Depp