1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neubau Kabel/Internet Auftrag geht nicht weiter
maka90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich bin vor wenigen Wochen in ein neu gebautes Reihenhaus gezogen. Ich habe lange vorher den Internetanschluss in Auftrag gegeben. Mir wurde gesagt es sei alles kein Problem und in wenigen Tagen möglich.

 

Kurz vor dem Umzugstermin, den ich meiner zuständigen Beraterin mittgeteilt hatte,wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Diese war leider 2-3 Wochen nicht erreichbar. Als Sie sich endlich meldete sagte Sie mir es gäbe Probleme mit der Freischaltung,da der Straßenname während der Bauphase geändert wurde. Sie würde sich darum kümmern. Letzten Freitag kam auch ein Techniker. Dieser sagte mir es sei jetzt alles in Ordnung und Freigeschaltet. Seitdem funktioniert immerhin auch das Kabelfernsehen. Seitdem habe ich die Beraterin aber wieder nicht erreicht und auch sonst nichts von Vodafone gehört. Nach vielen Gesprächen mit Servicemitarbeitern und der Bauherrenabteilung wurde mir gesagt es müsse nochmal ein Techniker kommen,obwohl erst am Freitag ein Techniker vor Ort war. Dies ist aber auch schon wieder mehrere Tage her und es hat sich immernoch kein Techniker gemeldet und ich habe auch weiterhin keinerlei informationen von Vodafone bekommen. Auf Nachfrage wird mir immer nur gesagt ich solle Geduld haben. An wen könnte ich mich noch wenden um endlich mal einen Internetanschluss zu bekommen?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den Hinweis. Habe ich aber natürlich schon versucht. Geholfen wurfe mir dort leider auch nicht.