Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Am Donnerstag wurde mein Vertrag von 100 auf 1000 Mbit/s umgestellt. Dass ich eher so mit 600 Mbit/s rechnen sollte, ist mir bewusst. Die nun gemessenen 100 Mbit/s im Download erscheinen mir aber doch arg wenig. Der Upload hingegen ist sehr gut...
Sehr geehrte Damen und Herren,in unserer Straße ist die Internetverbindung seit Monaten nicht ausreichend. Nachdem vor 6 Monaten eine Überprüfung der Leitung durch einen Mitarbeiter stattgefunden hat, wurde mir bestätigt dass die Leitungen überbucht ...
Kabelfernsehen, 67657 Kaiserslautern:Keine EPG Daten bei Sat1 SD und RTL SD.Bild und Ton werden einwandfrei angezeigt.Letzte Woche wurden EPG Daten noch bei allen Sendern angezeigt.Es wurde von meiner Seite nichts an den Geräten oder der Verkabelung ...
Seit mindestens 3 Tagen ist bei mir der Download gestört. Ich bekomme nur knapp unter 100 Mbits/s zustande, gestern Nachmittag sogar teilweise Komplettausfall der Internetverbindung. Der Upload ist stabil und zu jeder Zeit bei fast 50 Mbit/s Ich habe...
Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten ständige Verbindungsabbrüche und ich sehe kein Ende. Und zwar kommt es sehr regelmäßig zu sehr kurzen Verbindungsabbrüchen des Internets. Diese dauern zwischen 10-60 Sekunden und treten zwischen 1-20 mal die Std. auf...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? SachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät.Welcher Fehler tr...
Hallo, mein Router zeigt mehr als 1 Mio korrigierbare und über 100.000 nicht korrigierbare Fehler an. Ein Boxausrausch brachte keine Veränderung. Anschlusskabel wurden mehrfach getauscht. Keine Verbesserung. Der Anschluss selbst sowie die Verbindung...
Hallo,seit 3 Tagen ist unser Festnetzanschluss gestört. Der Systemcheck erzeugt die Meldung: „Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.“Die Fr...
- Tarif: Vodafone CableMax 1000- Altes Modem: Fritzbox 6490 (Eigener Router)- Neues Modem: Fritzbox 6690 (Ebenfalls eigenes Gerät)- Bundesland: Baden-Württemberg Hallo zusammen, Nachdem wir nun unsere alte (eigene) Fritzbox 6490 in BW seit geraumer Z...
Ich bin Mieter, kein direkter Vodafone Kunde, habe aber leider zwangsläufig in meiner Wohnanlage einnen vodafone/KD Fernsehanschluss. Mein Vermieter- eine Wohnungsgenossenschaft hat am 21.01.21 ein Rundschreiben an alle Mieter verschickt, indem wir...