1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Business 50 seit 2 Monaten gestört
powerfet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ca. zwei Monaten ist der Cable 50 Business Anschluss (Internet/Telefon) meiner Lebensgefährtin nunmehr gestört. Schon von Beginn an war die Internetverbindung eher dürtig, auch wenn bei Speedtests die Werte schon erreicht wurden. (Seitenaufbau etc.)

Seit zwei Monaten geht nun gar nichts mehr. Es waren nunmehr 10 Techniker (Vodafone/Teleunion) vor Ort und im Gelände ohne dauerhaften Erfolg. Der Anschluss liegt in einem Mehrfamilienhaus/Block mit ca. 30 Parteien. Am Gelände wiederum etliche Blöcke. Da gerade Sanierungsmaßnahmen laufen, sprach einer der Techniker von einem Kabelschaden im Gelände , dann wieder doch nicht. In den kurzen Zeiten, wo der Anschluss "lief", waren die Kabeldaten (Fritz box 6591) grottenschlecht. Vorhin kam ein Abschlussbericht eines Vodafone Technikeinsatzes, der lediglich bewirkt hat, dass wiederum gar nichts geht.. Gelten die Entstörzeiten für einen Business Anschluss nicht mehr seit Übernahme?

Völlig unverständlich ist mir, warum keine temporäre Rufumleitung auf ein Handy geschaltet werden kann?? Die sei bei Cable nicht möglich? Im Ernst?  Was soll ich tun? Eine geschäftlich genutzte Nummer, die 2 Monate nicht erreichbar ist????

Viele  Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info,

der 11.te Techniker hat den Fehler mittlerweile in der Nachbarschaft entstört.

Wollte dies durch das Forum beschleunigen,

weiss dann Bescheid, danke nochmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, der Ansprechpartner ist die Buisnesshotline,  und die Hausverwaltung, wenn die Umbaut und die Arbeiter iwas kaputt machen , kann VF nix dafür!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp

Das heißt, als Business Kunde (oder Helfer) sollte ich mich hier fernhalten?

poste die Signalpegel und ob lan oder wlan, mehr können wir user hier nicht tun , um dir a bissel zu helfen, denn für dich ist ne andere Abteilung zuständig, sorry

 

 

Der glubb is a Depp

Das hat nichts mit Business, Kunden zu tun. Es gibt hier im Forum generell keinen Support mehr. Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info,

der 11.te Techniker hat den Fehler mittlerweile in der Nachbarschaft entstört.

Wollte dies durch das Forum beschleunigen,

weiss dann Bescheid, danke nochmal.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!