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am 13.01.2023 12:41 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2023 18:39 von Kurtler
Hallo Vodafone, ich habe bereits am 21.12.2022 eine Störung aufgeben, dass mal wieder meine tariflich zugesagte Banbreite nicht verfügbar ist. Der Download und Upload erreicht nicht die gebuchte Geschwindigkeit (Down 280 = 40MBits und Up 50 = 4 MBits).
Incident Nummer ist:XXXXXXXXXXXper SMS.
Laut Eintrag, wäre ein Technikereinsatz vor Ort nicht notwendig, da ich von einer Störung betroffen bin. Das wars auch schon mit der Info Timestamp 22.12.2022 16:00 Uhr ...
Was passiert jetzt? Wird das Problem auch mal gelöst? Wieso bekomme ich keine Rückmeldung über wie lange noch oder was ist das Problem?
Im Zeitalter von HomeOffice nicht gerade witzig ...!
Kommunikation ist nicht die Stärke von Vodafone.
VG
Edit: @strikemax Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler
am 13.01.2023 18:39