1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Down und Upload gestört. Volle Bandbreite mal wieder nicht verfügbar!
strikemax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone, ich habe bereits am 21.12.2022 eine Störung aufgeben, dass mal wieder meine tariflich zugesagte Banbreite nicht verfügbar ist. Der Download und Upload erreicht nicht die gebuchte Geschwindigkeit (Down 280 = 40MBits und Up 50 = 4 MBits).

Incident Nummer ist:XXXXXXXXXXXper SMS.

Laut Eintrag, wäre ein Technikereinsatz vor Ort nicht notwendig, da ich von einer Störung betroffen bin. Das wars auch schon mit der Info Timestamp 22.12.2022 16:00 Uhr ...

 

Was passiert jetzt? Wird das Problem auch mal gelöst? Wieso bekomme ich keine Rückmeldung über wie lange noch oder was ist das Problem?

 

Im Zeitalter von HomeOffice nicht gerade witzig ...!

Kommunikation ist nicht die Stärke von Vodafone.

VG

 

Edit: @strikemax  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!