Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2023 10:04
Servus...
Ich habe Vodafone Cable 1000 gebucht - und habe seit 2 Tagen einen extrem langsamen Upload. Der Sync meiner iCloud funktioniert bereits nicht mehr - ebensowenig, wenn ich Bilder synchronisieren oder hochladen möchte. Der Speedtest ergibt, dass mein Download fast die gebuchten 1000 erreicht - der Upload ist jedoch irgendwo bei 0,x - also um die 200-600kb.
Wie geschrieben - ich merke dies selbst, wenn ich versuche Bilder oder Videos für meinen Kanal hoch zu laden - was schlichtweg unmöglich ist seit 2 Tagen. Der Speedtest bestätigt mir dies dann nur noch.
Natüprlich habe ich die üblichen Prozeduren hinter mir.
WLAN ausprobiert.
Nur LAN angeschlossen.
Router neu gestartet.
Verteiler neu gestartet.
Alles ohne Erfolg. Was das Endgerät angeht - dieser extrem niedrige Upload betrifft alle Geräte, welche hier bei mir im netz sind. Handy, Tablet, Notebook und Desktop Rechner - alle kommen auf die gleiche extrem niedrige Upload Geschwindigkleit. Kann also nicht an den Endgeräten liegen.
Wie komme ich am besten Kontakt zu einem Techniker?
Handelt es sich hier um die im Forum beschriebene Rückwegstörung?
Danke.
am 14.01.2023 13:03
Hotline, Whatsapp, Twitter, Facebook,
Signalpegel posten, Pingplotter machen , Tracert, usw!