Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2023 10:49
Seit Tagen Internet Abbrüche. - Totalausfall. Es kommt und geht.
Gestern Techniker Termin vereinbart .
Nach 3 h SMS von Vodafone: es handelte sich um eine externe Störung.
-kein Termin mehr nötig.
Heute Morgen dasselbe Problem. On and off. Typisches Muster: Sonntag morgen , alle loggen sich ein. Zuviel Traffic.
Wieder Techniker Termin vereinbart.
Dann selber storniert, weil ich sehr sicher sein kann, die Servicepauschale von meiner kleinen Rente bezahlen zu müssen. und das Risiko kann ich nicht eingehen.
Ich möchte nach 13 Jahren Vodafone kündigen.
leider jedoch: bei einem Telefonat, wegen des defekten Receivers, wurde meine Laufzeit fürs DSL -ohne Einwilligung oder auch nur Ankündigung- letzten Oktober einfach um 24 Monate verlängert.
Ich habe es erst nach der Abbuchung vom Konto gemerkt, weil man mir auch noch einen Tarifwechsel in Rechnung stellte.
Unfassbar.
Widerspruchsfrist abgelaufen. Nich zwei Jahre dieses Unglück.
Eben wurde mir Super WLAN eingebucht.
Wie soll das helfen, wenn die Leitung zu schwach ist?
wie und wo kann ich das wieder stornieren?
Ich will nur noch weg.
Hilfe.
am 22.01.2023 11:14
Signalpegel posten, alle Kanäle, und man sollte sich Verträge und AGB´s durchlesen!
am 22.01.2023 11:56
@Vollverzweifelt hast du nun einen Kabel oder DSL Anschluss?