Internetstörungen seit 4 Wochen
mrmj1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 4 Wochen gibt es bei mir Internetstörungen. Bis vor kurzem stand beim Netz-Assistent noch das es eine Rückwegstörung gibt, jetzt steht nur noch "Störung" und auch kein Datum mehr.

Was heißt das? Kann/Muss ich jetzt woanderen Datenvolumen dazukaufen und wird das von Vodafone gezahlt?

Außerdem wurde mir gesagt, dass ich Schadensersatz erhalten. Für Dezember habe ich aber bisher keine Gutschrift erhalten. Wann erhalte ich den Schadensersatz?

Ich habe mich zudem am Anfang (15.12.), wo ich die Störung bemerkt habe, nicht persönlich gemeldet, da online stand, dass die Störung bekannt ist und in den nächsten 2, 3 Tagen behoben wird. Es ist zudem eine Frechheit, dass mir dann am Telefon gesagt wird, dass ich erst ein Anspruch auf Schadensersatz ab dem Datum habe, wo ich angerufen habe. Vorher gibt es laut dem Mitarbeiter keine offizielle Störung, obgleich die Störung Vodafone bekannt war. Wofür ist der Netz-Assistent da, wenn man sich sowieso noch einmal telefonisch melden muss.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Aso, danke.

Wobei ich gerade nach meiner Nachricht hier eine SMS von Vodafone erhalten habe. Lesen tun sie es anscheinend.

Dann versuche ich es noch einmal woanders.