abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift / Erstattung
yoone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

für den Totalausfall unseres Kabelanschlusses vom 13.12.22 - 19.12.22 möchte ich hiermit die entsprechende Rückerstattung beantragen.

 

PS: Anschluss ist aktuelle wieder tot. Ich hoffe, diesmal müssen wir nicht eine Woche auf einen Techniker warten.

 

vielen Dank und viele grüsse

yoone

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr seit 8/22

 

Whatsapp, Twitter, Facebook oder die Hotline, evtl noch das Beschwerdemanagement!

 

 

Der glubb is a Depp

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!