Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2022 12:05 - zuletzt bearbeitet am 24.12.2022 12:24 von Anett
Wir hatten 10 Wochen angeblich eine Netzstörung und konnten unser Internet nicht verwenden. Trotz wiederholter Aufforderung lehnte es die Störungsstelle von Vodafon ab, einen Techniker vorbei zu schicken. Als endlich einer kam, stellte er fest, dass im Verteilerkasten ein Kabel lose war und unser Verstärker im Haus defekt. Hätte Vodafon gleich am nächsten Tag nach der Störungsmeldung, wie gefordert, einen Techniker ins Haus geschickt, wäre die Störung sofort behoben worden. So ließen sie uns 10 Wochen schmoren. Das ist eine Frechheit von Vodafon. Und dann wird einem lapidar nur eine Entschädigung von 5 Euro pro Tag bezahlt und die Gebühr für den Anschluss trotzdem kassiert. Nochmals eine unverschämte Regelung. Auf Beschwerdeschreiben wird gar nicht reagiert.
@Woody1956 Beitrag in das passende Board verschoben
24.12.2022 18:14 - bearbeitet 24.12.2022 18:16
am 01.01.2023 09:58
Die Beschwerde ans Beschwerde-Management wurde am 23.11. versandt.
am 01.01.2023 17:11
Also 5 Euro pro Tag ist doch nicht schlecht. Dann hättest du ja um die 350 Euro bekommen.
Natürlich ist es nicht entschuldbar, dass dir so lange kein Techniker vorbeigeschickt wurde.
Gruß Kurt
am 02.01.2023 09:21
Schön wärs gewesen - es wurden aber nur 140 Euro gezahlt und die Monatsgebühr wurde trotz Störung noch erhoben.